Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

İskilipli Mehmed Atıf Hoca (* 1875 im Dorf Tophane, im Landkreis İskilip; † 4. Februar 1926 in Ankara) war ein türkischer Religionsgelehrter und Autor. Bekanntheit erlangte er dadurch, dass er im Zusammenhang mit seiner Opposition gegen das Hutgesetz zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde. Er hatte 1924, im Jahr vor dem Hutgesetz, eine Schrift veröffentlicht mit dem Titel Frenk Mukallidliği ve Şapka („Die Nachahmung des Westens und der Hut“). Mehmed Atıf Hocas Schicksal wurde 1993 verfilmt.

İskilipli Atıf Hoca – Wikipedia

%C4%B0skilipli_%C3%82t%C4%B1f_Hoca.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.

:facepalm:

Erdoğan'ın bıyığını, kökünü sikiyim :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Der Grund warum ich Erdoğan verachte, ist der Grund warum ich mein Land liebe. :)

Bruder, gaaanz langsam bevor was passiert. Tief durchatmen und loslassen.

Anhänge

Sein Kultstatus kommt nicht von irgendwo,er ist der genialste Feldherr seiner Zeit.Winston Churchill lässt grüßen!
Erdogan ist ebenfalls ein hochintelligenter Politiker,der Putin der Türkei.
Auch wenn er es ab und zu übertreibt, kennt auch er seine Grenzen.
Dank Atatürk ist die Türkei das entwickelteste Land in der moslemischen Welt ,dank Erdogan finden auch endlich die Konservativen gehör......
Wir brauchen die Mitte !!!!!!!!!!

Zurück
Oben