Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Republik Türkei) ist eine demokratische Republik in Vorderasienund Südosteuropa. Der Einheitsstaat ist seit seiner Gründung im Jahr 1923laizistisch und kemalistisch geprägt.
Mir bleibt die Sprache weg wen ich die letzten Seiten lese.
Ist nicht das erste Mal, dass ich solche Sätze von Türken, wie du einer bist, hier lese. Was denkst du eigentlich was du bist, du mongolisches Stück Scheiße, dass du hier so oft Albaner bzw. Balkaner beleidigst und sie wie dumme Menschen hinstellst? Du bist in einem Balkanforum und hier kannst du uns Balkaner nicht einfach so beleidigen, wie bei einem Muhabbet mit deinen Freunden beim Cay trinken. Im Internet traust du dich sowas, draußen bekommst du dick auf's Maul, du Hundekörper.
Erdoğan'ın bıyığını, kökünü sikiyim
- - - Aktualisiert - - -
Der Grund warum ich Erdoğan verachte, ist der Grund warum ich mein Land liebe.
der kemalismus ist eine religion. sie erklären atatürk zu einem propheten. schaut was dieses miststück sagt
Atatürk=Muslim ? (schaut wie seine Anhänger über diesen Islamfeind red - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen