Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Fühlst dich richtig cool mit dem Kindersoldaten Avatar, wa? Auf deine armselige Killuminati Facebook Scheisse, ist geschissen.
Wie die Ratten aus den Löchern..

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der Richtige... Antworte lieber auf meine Frage. Wer ist der Typ mit der albanischen Fahne in deiner Signatur? Du bist doch gegen Nationalismus und Personenkult. Deine Maske ist schon längst gefallen.

Du kannst natürlich die Augen vor der Wahrheit verschließen, ist deine Sache. Fakten kannst du aber nicht in vernichten, und es ist nun mal Fakt das die Jungtürken Bewegung Freimaurer waren.

Du beleidigst pausenlos. Guck mal in den Spiegel!

Wer ist der Typ in deiner Signatur? Warum hält er die albanische Fahne hoch? Ich dachte du bist gegen Nationalismus? Was soll dieser Personenkult?
Deine scheiss Ideologie fickt kleine Kinder und legitimiert es mit der heiligen Schrift, deine krankhaften Ansichten haben mich schon im Syrien Thread genervt, aber jetzt schießt du den Vogel ab. Wechsel lieber mal die Moschee. Und misch dich nicht in innertürkische Gelegenheiten ein.

Da merkt man doch gleich, wie du so eingestellt bist und wenn du wirklich etwas Zeit investieren würdest, um etwas über diese ''Ideologie'' zu lernen, dann würdest du sowas nicht behaupten. Er kann ja zwischen den Moscheen wechseln, kein Thema, aber tauch du erstmal in einer auf.

Sazan, ta ha zemrën.

Meine stolzen Albaner, lasst uns von diesem Thread abziehen und uns wichtigeren Dingen widmen, auch wenn es nur Playstation spielen ist.

Sagt der Richtige... Antworte lieber auf meine Frage. Wer ist der Typ mit der albanischen Fahne in deiner Signatur? Du bist doch gegen Nationalismus und Personenkult. Deine Maske ist schon längst gefallen.

als albaner bin ich stolz auf meine herkunft. diese flagge steht für mein land, mein blut, meine familie, meine kultur.. trotzdem scheiße ich auf alle albanischen nationalisten! lenk ruhig weiter vom thema ab.

du bist eine schwuchtel unglaublich laberst scheiße aber treibst dich in einem Forum für "Balkaner" rum idiot...

Euer Atatürk ist genau so türkisch wie ne armenische Bergziege, ihr wurdet einfach von einen Freimaurer hinters Licht geführt.

genau das wollte ich sehen. hadi, lasst eure masken fallen.. zeigt euer wahres gesicht

Burra mos u mirrni me ksi Kara ape shiheni sa tposhter jan kta qysh jan ti shajt Shqiptart kqyrja ktynve niher Kulturen e martojn Motren e vet.... :facepalm: Ska gja prej tynve i shajn Shqiptart amo na ja kena kriju ktynve Shtetin....

Da merkt man doch gleich, wie du so eingestellt bist und wenn du wirklich etwas Zeit investieren würdest etwas über diese ''Ideologie'' zu lernen, dann würdest du sowas nicht behaupten. Er kann ja zwischen den Moscheen wechseln, kein Thema, aber tauch du erstmal in einer auf.

Sazan, ta ha zemrën.

Meine stolzen Albaner, lasst uns von diesem Thread abziehen und uns wichtigeren Dingen widmen, auch wenn es nur Playstation spielen ist.

Na geht doch. Geht Spielen und lasst den Türken ihre Geschichte meine parteiischen Brüder im Islam..
Wenisgtens mach ich mein Maul auf und antworte nicht mit "dass was du glaubst ist ja alles gar nicht wahr" Gesülze.
In welche Moschee ich gehe, ist meine Sache. Kapiert!

Es sollte renoviert werden nach Atatürks Tot tauchte eine Unterschrift auf die sonst nirgendswo zusehen war. Der Ezan kann auf Deutsch sein, Türkisch sein oder was auch immer die Arabische Sprache ist keine Heilige Sprache Allah versteht auch andere Sprachen. Das was du hier betreibst nennt man moderner Götzendienst ihr macht alles was nicht im Koran steht.

Willst du den Islam globalisieren oder die Menschen Assimilieren? Genau das meinte ich eben du als minderwertiger Albaner scheinst mir bereits Arabisch Assimiliert zu sein.

die ditib ist ja sowas wie das kalifat

Da merkt man doch gleich, wie du so eingestellt bist und wenn du wirklich etwas Zeit investieren würdest, um etwas über diese ''Ideologie'' zu lernen, dann würdest du sowas nicht behaupten. Er kann ja zwischen den Moscheen wechseln, kein Thema, aber tauch du erstmal in einer auf.

Sazan, ta ha zemrën.

Bitte !
Nimm deine Landsmaenner mit und geht aus diesem Thread.
Leider ist es nicht mein Niveau auf Facebookwissen und irgendwelche undemokratischen Wunschvorstellungen einzugehen.
Ma3a salama :)

Zurück
Oben