Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich appelliere an die vernünftig denkenden und toleranten Mitglieder, die in den letzten Tagen hier mitdiskutiert haben, sich zu enthalten.

Man siehe sich nur diejenigen Personen an, die die diktatorischen Vorgänge Atatürks verschleieren und auf einer falschen erfundenen Persönlichkeit beharren.

Ich unterscheide zwischen 6 Kategorien:
(Achtung: Damit werden nicht alle Menschen auf der Welt gemeint, die eine Symphatie für Atatürk pflegen, sondern nur einige Mitglieder, die in den letzten Tagen hier mitdiskutiert haben. Für einige treffen sogar mehrere Kategorien zu)

1. Atatürk für Dummis
In den letzten Tagen waren es meist (untergebildete) Nationalisten/Kemalisten (wie Vollkornbrot), die im Leben nichts auf die Beine stellen werden können, lieber Gerüchten glauben schenken ohne sich selbst zu informieren und Ihre schwachsinnige Ideologie an besonders hoher Stelle platzieren.

2. Atatürk für Trolls
Personen, die nur über "ich habe mal gehört..."/Propaganda-Medien uns verkaufen wollen, dass Sie Wissen über Atatürk angeeignet haben und hier meinen Senf dazugeben zu müssen.

3. Atatürk für interolante
Diesen Personen ist es egal, dass Konservative, Minderheiten (Kurden, Aleviten) und jenen, die nicht der gleichen Meinung Atatürks waren unterdrückt/getötet wurden im Gegenzug für Erneuerungen.

4. Atatürk für Mitläufer

(keine Erklärung nötig)

5. Atatürk für medial-beeinflusste

(keine Erklärung nötig)

6. Atatürk für Islamfeinde und islamophobe

Bevor jemand noch meint mir etwas vorzuwerfen:
Ich habe nichts gegen Personen, die Atatürk lieben/mögen.
Viele Personen, die ich möge, sind Pro-Atatürk gestimmt. Es macht mir nichts aus. :^^:

In diesem Sinne ist es sinnlos hier weiterhin zu diskutieren.
Keiner meiner Argumente, die das Bild des weissen Atatürks wiedersprechen wurden wiederlegt, geschweige denn eingegangen, sondern andere Themen als Ablenkung eingeführt.

Deine Dämoniserungsversuche sind verräterisch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

AKP Poltik:

Von Säufern und Hurensöhnen

Türkei Staatsgründer Kemal Atatürk ist zur Symbolfigur im Kampf gegen Erdogans reaktionären Versuch einer Wiederbelebung der osmanischen Vergangenheit geworden

http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/von-saeufern-und-hurensoehnen

:^^:

Deine Dämoniserungsversuche sind verräterisch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

AKP Poltik:

Von Säufern und Hurensöhnen

Türkei Staatsgründer Kemal Atatürk ist zur Symbolfigur im Kampf gegen Erdogans reaktionären Versuch einer Wiederbelebung der osmanischen Vergangenheit geworden

Türkei

:^^:

Ich weiß nicht, ob du dich damit identifiziert, ... (edit) ...

Zuletzt bearbeitet:
Deine Dämoniserungsversuche sind verräterisch...auf keine Punkte von Vollkornbrot eingegangen, stattdessen nur lächerliche Verschwörungstheorien und systematische Geschichtsleugnung. Meh, so Typen wie deinesgleichen wurden von meinem Bruder zusammengeschlagen, als er mit seinen Freunden nach Antalya gereist ist und der "Reiseführer" des Bus-Unternehmens aus heiterem Himmel angefangen hatte den Staatsgründer zu diffamieren. Es stellte sich raus, dass der Reisebus einem kurdischem Tourismus-Unternehmer gehörte. Nichts desto trotz: Deine heroisierung des Osmanischen Reiches und die gleichzeitige Abwertung des Staatsgründers ist verräterisch. Ein größenwahnsinniger Versuch die Osmanische Idee wieder aufleben zu lassen, ohne sich vorher mit den betroffenen Ländereien unterhalten zu haben. Ich schätze ma die haben keine Lust auf Fremdherrschaft, da bringt der Islam als Instrument auch nicht viel. Die sind ja nicht doof. Sei dir gewiss, dass die wahhabiten und reaktionären jeglicher Couleur dich dafür lieben. Bis zu einem gewissen Punkt, denn dann nehmen sie dich wieder von hinten und du komplexbeladenes Opfer des Größenwahns wachst auf...Schon wieder. :lol:

Der Artikel wurde nicht von mir verfasst, sondern von "Der Freitag".
Der Mutter Spruch wurde gemeldet. Reaktionärer Idiot.
Viel Spaß mit der VW. :^^:

Deine Dämoniserungsversuche sind verräterisch...auf keine Punkte von Vollkornbrot eingegangen. Stattdessen nur lächerliche Verschwörungstheorien und systematische Geschichtsleugnung. Meh, so Typen wie deinesgleichen wurden von meinem Bruder zusammengeschlagen, als er mit seinen Freunden nach Antalya gereist ist und der "Reiseführer" des Bus-Unternehmens aus heiterem Himmel angefangen hatte den Staatsgründer zu diffamieren. Es stellte sich raus, dass der Reisebus einem kurdischem Tourismus-Unternehmer gehörte. Nichts desto trotz: Deine heroisierung des Osmanischen Reiches und die gleichzeitige Abwertung des Staatsgründers ist verräterisch. Ein größenwahnsinniger Versuch die Osmanische Idee wieder aufleben zu lassen, ohne sich vorher mit den betroffenen Ländereien unterhalten zu haben. Ich schätze mal die haben keine Lust auf Fremdherrschaft, da bringt der Islam als Instrument auch nicht viel. Die sind ja nicht doof. Sei dir gewiss, dass die wahhabiten und reaktionären jeglicher Couleur dich dafür lieben. Bis zu einem gewissen Punkt, denn dann nehmen sie dich wieder von hinten und du komplexbeladenes Opfer des Größenwahns wachst auf...Schon wieder. :lol:

Der Artikel wurde nicht von mir verfasst, sondern von "Der Freitag".
Der Mutter Spruch wurde gemeldet. Reaktionärer ehrenvoller Muslim...

Den Mutter-Spruch werde ich editieren, es sollte keine Beleidigung sein.

Zurück
Oben