Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich habe wieder einmal meine exzellenten Türkischkenntnisse vorgeführt und keine Reaktion. 

burda sacma sapan bir konu hakkinda tartistiginizin farkinda misiniz? kendisi müslümandi ve bunun bircok ispatida var. ama diyelim ki inancli biri degildi ne fark eder? beni neye inanip neye inanmadigi ilgilendirmiyor. önemli olan atamizin bu ülke ve millet icin neler yaptigidir ve bu yüzden onu seviyor ve sayiyoruz. inanci ve özel hayati beni ilgilendirmiyor. kimseyi de ilgilendirmemesi lazim bence.
Ich habe wieder einmal meine exzellenten Türkischkenntnisse vorgeführt und keine Reaktion.![]()
Aber wen es so wichtig für dich ist
von mir auch ein Danke
ha ha ha
gute Nacht
Kam nicht das Kopftuchverbot in den Unis später? So dachte ich.
Türk Milleti bağımsız yaşamış ve bağımsızlığı varolmalarının
yegane koşulu olarak kabul etmiş cesur insanların torunlarıdır.
Bu millet hiçbir zaman hür olmadan yaşamamıştır, yaşayamaz
ve yaşamayacaktır...
![]()
Welche Rolle spielte Mustafa Kemal Atatürk bei der Zerschlagung des Tunceli (Dersim) Aufstandes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen