Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Dvb48pOXgAArbuJ.jpg
 
Ja, Kemal hat alles Islamische vernichtet. Kein Türke konnte beten, kein Türke ging in die Moschee. Wir Moslems sind erst seit 16 Jahren frei, können unseren Glauben ausüben wie es uns Allah befiehlt.

Ich habe den Koran erst als ein erwachsener Mensch lesen können :krank:

Das wollte er auch, hat aber nicht geklappt, deshalb hat er die Religion verstaatlicht.
 
Die Türken haben die einzige Chance von diesem Joch befreit zu werden für immer verpasst, jetzt beten sie weiter auf arabisch ohne ein Wort zu verstehen
 
Den Koran, kann man auch in seiner eigenen Sprache übersetzt lesen aber nicht predigen, da hast du recht. Da könnte man dann glauben es wäre die Bibel 2.0:lol:
 
[h=2]Historischer Beschluss: Kulturausschuss Hamburg-Mitte beschließt Benennung einer öffentlichen Fläche nach Mustafa Kemal Atatürk![/h]
Der Kulturausschuss der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte hat auf seiner gestrigen Sitzung die Eingabe der Deutsch-Türkischen Jugend Hamburg, eine Fläche nach dem Staatsgründer der Türkischen Republik Mustafa Kemal Atatürk zu benennen, mit den Stimmen der neuen Koalition aus SPD, CDU und FDP beschlossen. Linke und Grüne enthielten sich.

https://elbe-express.info/almanya/h...fentlichen-flache-nach-mustafa-kemal-ataturk/
 
Zurück
Oben