Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

EqSHptYW8AA3f7G

EqSHqklXYAcnwLp
EqSHr2iXYAUwiav
EqSH7b8XAAAJRR-
 
nach dem unabhängigkeitssieg kommt 1927 ATATÜRK zum ersten mal wieder nach istanbul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Der hat den Engländern und Griechen schön den hintern versohlt dem einen .... beigebracht den anderen benehmen möge er in Frieden Ruhen. 🇹🇷💪
 

Anhänge

  • ExvsWPMWYAwQuU7.jpg
    ExvsWPMWYAwQuU7.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 0
  • FB_IMG_1634204881503.jpg
    FB_IMG_1634204881503.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 0
Dümmliche Verwarnung weil ich Schwimmen geschrieben habe das wird ja langsam zu einer Lachnummer mit den Verwarnungen echt nicht normal. 🤦‍♂️
Mag sein, aber wie schon erwähnt, hatten wir schon und wird als Verhöhnung der Opfer angesehen. Alles klar?
Ich habe mich damals auch über die Meldung gewundert und es wurde mir erklärt.
Diese Meldung habe ich damals dazu erhalten:

Na Ivo wir Bademeister nicht verwarnt mach was oder ich ziehe andere Schritte, vor die die nicht gefallen werden.
 
Zurück
Oben