Memedo schrieb:Du Hurensohn was laberst du da stipe du Mutterfickender wichser ich mag es nicht wenn man gegen atatürk was schreibt.Du bist ein schlächter du ficker.Ivo schmeiß den Bastard raus bitte der sucht nur ärger.
lupo-de-mare schrieb:Kemal Atatürk starb an einer damals nicht heilbaren Geschlechts Krankheit der
Syphilis!
Kemal Atatürk gehört zu den grössten Politikern und klügsten Köpfen, welche die Welt im 20 Jahrhundert hervor gebracht hat.
Kemal Atatürk = Vater der Türken
Stipe schrieb:Na ja ihm gebrührt Respekt für bstimmte Taten die ich nicht anzweifeln will, wie die Trennung von Staat und Religion.
Aber es gebührt ihm auch Verachtung für das was unter seiner Amtszeit geschah und das man es bis Heute abstreitet.
Ich hab gelesen und das ist bewiesen das sein Uropa zum islam unkonfissionerler Grieche war.
Memedo schrieb:Hey was mischt du dich denn ein was will der denn überhaupt von mir ich habe mit dir keine probleme aber wenn man Atatürk beleidigt beleidigt auch die Türken er soll damit aufhören dann hör ich auch damit auf.Er soll mal erwachsen werden ich wollte das das so nicht wird er wollte das außerdem was drohst du mir mit das der Ivo mich rausschmeist ich habe mit dir keine probleme ich muste so reagieren ok tut mir leid was ich gesagt habe.Ach noch was statt den Kroaten zu helfen helf mal uns moslems wäre besser du bist doch auch einer.
Memedo schrieb:Lass uns Frieden schließen ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen