Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Kemal Atatürk starb an einer damals nicht heilbaren Geschlechts Krankheit der

Syphilis!

Kemal Atatürk gehört zu den grössten Politikern und klügsten Köpfen, welche die Welt im 20 Jahrhundert hervor gebracht hat.

Kemal Atatürk = Vater der Türken

Ich hab gelesen und das ist bewiesen das sein Uropa zum islam unkonfissionerler Grieche war.

Kemal Atatürk ist in Saloniki geboren, also auf heutigem Griechen Gebiet und die 2. wichtigste Hafen Stadt.

Das er griechische Verwandtschaft hat, wäre sehr normal.

Stipe schrieb:
Lupo schon was von der Zerschlagung Armeniens gehört!

Ist nicht bös gemeint aber das waren die Türken.

Zudem sind die christlichen, griechischen und kurdischen Minderheiten nicht gerade gut gestellt.

Ich kenne mich ganz ordentlich in der Türkischen Geschichte aus, weil ich dort mal arbeitete.

Aber zu den angeblichen unterdrückten Minderheiten!!!!!!!!

Da ist Vieles Propanda, denn genau die selben Gruppen, wie z.B. die christlichen Jesititen, töden auch in Deutschland ihre Töchter, wenn sie einer Zwangs Heirat nicht zustimmen. Bei den Drogen Clan der Kurden ist das Selbe.

Die verweigern jede Einordnung und den Respekt von Gesetzen in Deutschland und auch in der Türkei.

Wo unterdrückte Minderheit drauf steht, ist es oft ein Politischer Hintergrund, den irgendwelche Leute wie der CIA hochspielt. Die wollen halt Propanda für dubiose Politische Manöver machen.

siehe Kurden im Irak. Und haben jetzt die Kurden im Nord Irak schon Demokratiche Wahlen durchgeführt?

Alles war Propanda von Kurdischen BAnditen Clans, welche mit dem CIA befreundet waren. siehe Chalabi und Co.

Memedo schrieb:
Du Hurensohn was laberst du da stipe du Mutterfickender wichser ich mag es nicht wenn man gegen atatürk was schreibt.Du bist ein schlächter du ficker.Ivo schmeiß den Bastard raus bitte der sucht nur ärger.

OHA Türke,mein Krvate hat da leider Recht!
Kannst ned die Wahrheit ertragen :wink: und wie er ein Schlächter war euer ATENTATTÜRK hehe hat über 1000000 KURDEN auf dem Gewissen!!!
Hoch lebe PKK :lol: :lol: :lol:
P.s.dich sollte mann rausschmeissen du KIND "Was Hurensohn und Bastard kannst ned normal komunicieren".

KineZ schrieb:
Memedo schrieb:
Du Hurensohn was laberst du da stipe du Mutterfickender wichser ich mag es nicht wenn man gegen atatürk was schreibt.Du bist ein schlächter du ficker.Ivo schmeiß den Bastard raus bitte der sucht nur ärger.

OHA Türke,mein Krvate hat da leider Recht!
Kannst ned die Wahrheit ertragen :wink: und wie er ein Schlächter war euer ATENTATTÜRK hehe hat über 1000000 KURDEN auf dem Gewissen!!!
Hoch lebe PKK :lol: :lol: :lol:
P.s.dich sollte mann rausschmeissen du KIND "Was Hurensohn und Bastard kannst ned normal komunicieren".

Wie wärs wenn ihr serben dort leben würdet in Kurdistan und alle Kurden nach Serbien.

delije1984 schrieb:
[

ich beliedige hiermit alle türken, sie stinken und sind dumm wie eine horde esel. genau so wie du memedo und der ober stinker war atatürk. der alte kemal ist ein huhrensohn gewesen. genau wie alle anderen muchels.

Atatürk war ein Huren Sohn und starb an Sybillis.

Aber was solls, denn Willy Brand oder Bill Clinton waren auch Huren Böcke.

Aber wenn Du meine Freunde die Türken beleidigst, dann pinkelst du Dir nur selbst ans Bein, so lächerlich ist das.

Mit einem Türken würde ich eher Geschäfte machen, als mit einem Deutschen:

capito!

Zurück
Oben