F
FtheB
Guest
ich beliedige hiermit alle türken, sie stinken und sind dumm wie eine horde esel
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Die sind ja fast genauso schlimm wie die Balkanesen! :roll:
ich beliedige hiermit alle türken, sie stinken und sind dumm wie eine horde esel
Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:Kemal Atatürk starb an einer damals nicht heilbaren Geschlechts Krankheit der
Syphilis!
Kemal Atatürk gehört zu den grössten Politikern und klügsten Köpfen, welche die Welt im 20 Jahrhundert hervor gebracht hat.
Kemal Atatürk = Vater der Türken
Ich hab gelesen und das ist bewiesen das sein Uropa zum islam unkonfissionerler Grieche war.
Stipe schrieb:Lupo schon was von der Zerschlagung Armeniens gehört!
Ist nicht bös gemeint aber das waren die Türken.
Zudem sind die christlichen, griechischen und kurdischen Minderheiten nicht gerade gut gestellt.
Memedo schrieb:Du Hurensohn was laberst du da stipe du Mutterfickender wichser ich mag es nicht wenn man gegen atatürk was schreibt.Du bist ein schlächter du ficker.Ivo schmeiß den Bastard raus bitte der sucht nur ärger.
KineZ schrieb:Memedo schrieb:Du Hurensohn was laberst du da stipe du Mutterfickender wichser ich mag es nicht wenn man gegen atatürk was schreibt.Du bist ein schlächter du ficker.Ivo schmeiß den Bastard raus bitte der sucht nur ärger.
OHA Türke,mein Krvate hat da leider Recht!
Kannst ned die Wahrheit ertragen und wie er ein Schlächter war euer ATENTATTÜRK hehe hat über 1000000 KURDEN auf dem Gewissen!!!
Hoch lebe PKK
P.s.dich sollte mann rausschmeissen du KIND "Was Hurensohn und Bastard kannst ned normal komunicieren".
delije1984 schrieb:[
ich beliedige hiermit alle türken, sie stinken und sind dumm wie eine horde esel. genau so wie du memedo und der ober stinker war atatürk. der alte kemal ist ein huhrensohn gewesen. genau wie alle anderen muchels.
Albanesi schrieb:Du Witzfigur ... Dich nimmt doch niemand Ernst mit dem was Du
sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen