Manche Menschen lernen es nie , was hat dieser man bis jetzt für serben und serbien gutes getan? Nichts.. und wird trotzdem gefeiert unfassbar..
Argumentier doch dagegen wenn du der Experte bistRede nicht über etwas von dem du keine Ahnung hast.
Argumentier doch dagegen wenn du der Experte bist
Manche Menschen lernen es nie , was hat dieser man bis jetzt für serben und serbien gutes getan? Nichts.. und wird trotzdem gefeiert unfassbar..
Weisst du???
Für manche Menschen/Serben reicht es Ultranationalist zu sein und grosse Reden über velika srbija zu schwingen und schon ist man ein Held.
Ich kann mich an eine Hetzrede von ihm erinnern hab sie mal im Fernsehen gesehen.
Es war kurz vor den Nato Angriffen in einem bummvollen Basketballstadion sogar das Feld war restlos überfüllt.
Er schrie in Mikro mit erhobenen Zeigefinger ;"Falls uns die Nato angreift ,kurze Pause und blickte in die Menge,dann wird kein Albaner lebend in Kosovo über bleiben !!!!
Die Menge tobte feierte ihn und jubelte ihn zu weil er geschrien hat dass alle Albaner im Kosovo entweder getötet oder vertrieben werden.
Leider gibt es heute noch nicht wenig solche Menschen in Serbien.
Das eckelt mich an!!!
Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.
Geldgeile Bastarde/Politiker gibt es genug in Belgrad.
Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen