Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Argumentier doch dagegen wenn du der Experte bist

Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.

Geldgeile Bastarde/Politiker gibt es genug in Belgrad.

Manche Menschen lernen es nie , was hat dieser man bis jetzt für serben und serbien gutes getan? Nichts.. und wird trotzdem gefeiert unfassbar..

Weisst du???
Für manche Menschen/Serben reicht es Ultranationalist zu sein und grosse Reden über velika srbija zu schwingen und schon ist man ein Held.
Ich kann mich an eine Hetzrede von ihm erinnern hab sie mal im Fernsehen gesehen.
Es war kurz vor den Nato Angriffen in einem bummvollen Basketballstadion sogar das Feld war restlos überfüllt.
Er schrie in Mikro mit erhobenen Zeigefinger ;"Falls uns die Nato angreift ,kurze Pause und blickte in die Menge,dann wird kein Albaner lebend in Kosovo über bleiben !!!!

Die Menge tobte feierte ihn und jubelte ihn zu weil er geschrien hat dass alle Albaner im Kosovo entweder getötet oder vertrieben werden.
Leider gibt es heute noch nicht wenig solche Menschen in Serbien.

Das eckelt mich an!!!

Weisst du???
Für manche Menschen/Serben reicht es Ultranationalist zu sein und grosse Reden über velika srbija zu schwingen und schon ist man ein Held.
Ich kann mich an eine Hetzrede von ihm erinnern hab sie mal im Fernsehen gesehen.
Es war kurz vor den Nato Angriffen in einem bummvollen Basketballstadion sogar das Feld war restlos überfüllt.
Er schrie in Mikro mit erhobenen Zeigefinger ;"Falls uns die Nato angreift ,kurze Pause und blickte in die Menge,dann wird kein Albaner lebend in Kosovo über bleiben !!!!

Die Menge tobte feierte ihn und jubelte ihn zu weil er geschrien hat dass alle Albaner im Kosovo entweder getötet oder vertrieben werden.
Leider gibt es heute noch nicht wenig solche Menschen in Serbien.

Das eckelt mich an!!!

Dein Problem.....

Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.

Mehr muss man dann wohl über dich nicht wissen

Und Faschistenschweine und dumme Leute die sowas gutheissen gibt es auch genug in Belgrad und ganz Serbien!!!
Wie hätte er denn Kosova zurückerobert???
Politisch???Woran alle serb. Politiker bis jetzt und auf ewig gescheitert sind?
Aber nein Leute wie du meinen sicher militärrisch in dem man internationale Kafor gleichbedeutend mit Natotruppen angreift.
Kannst du dir ausrechnen was passiert wenn man die Nato angreift oder ist das zu hoch für so einen kleinen Fascho wie dich???

Ach Gott ,hört das nie auf mit diesen Spinnern und ihren velika srbija Träumen.

Kosovo je srce albania!!!

Selten hier solch eine Scheiße gelesen, und dann noch so komprimiert!!!

Wie kann ein Mensch, der andere Ethnien "verachtet" ein guter Politiker sein!?!? Gut ist der, der unabhängig von Ideologie etc., versucht, das Beste für seine Bevölkerung heraus zu holen und mit seinen Nachbarn in Frieden lebt!!!

Der Kosovo ist für Serbien verloren, und je schneller ihr das einseht, desto zügiger kann man die Lösung der anderen Probleme angehen!

Nach dem, was man so lesen kann, ist er wohl von Anhängern begeistert begrüßt worden, aber ob er noch mal Einfluss nehmen kann, ist wohl eher fraglich:

Seselj in Serbien zurück

Kranker Ultranationalist mit Rachedurst

Andreas Ernst, Belgrad 12.11.2014, 18:27 Uhr

Elfeinhalb Jahre sass er in Den Haag im Gefängnis – ohne dass er verurteilt worden wäre. Jetzt ist der serbische Ultranationalist Vojislav Seselj schwer krank in seine Heimat zurückgekehrt.
...
Seselj jedoch sagte aus dem offenen Fenster seines Parteisitzes, er habe in Den Haag nicht um Entlassung ersucht, sondern «sie wollten mich los sein». Es habe bis zu seinem Sieg etwas länger gedauert, als er gedacht habe. Seine ehemaligen Weggefährten, die jetzt in der Regierung sitzen, nannte er «Verräter» und «Sklaven des Westens». Schon früher hatte er ihnen Rache versprochen. Er hat auch Besuche von serbischen Regierungsvertretern im Haager Gefängnis stets abgelehnt.

Im Abseits

2008 hatten Seseljs engste Parteifreunde, der heutige Präsident Nikolic und Ministerpräsident Vucic, die Radikale Partei verlassen und die Fortschrittspartei gegründet. Diese verfolgt einen populistischen, proeuropäischen Kurs, der Reformen mit dem «Kampf gegen Tycoons» verbindet.
Vom nationalistischen Gift, das Seselj einst versprühte, zirkuliert zwar noch einiges in der Gesellschaft. Aber er hat seine mobilisierende Kraft verloren. Seine ehemaligen Kampfgefährten an der Spitze des Staates haben das politische Leben und einen Grossteil der Medien straff im Griff.
...
Seselj in Serbien zurück: Kranker Ultranationalist mit Rachedurst - Europa Nachrichten - NZZ.ch

Zurück
Oben