Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter (17) stirbt für Baby

Kuna

Spitzen-Poster
Jenni (17) stirbt für ihr Baby

das ist das video da oben ^


....schon irgendwie krass.....


....könnt heulen...



Ich würde mich vermutlich genauso entscheiden, aber mit dem schlechten gewissen nicht für mein eigenes kind da zu sein, und dennoch ihm was gutes tun und ihm sein leben lassen, das er verdient hat zu leben..

richtig heftige entscheidung ...puuuh.... voll traurig :sniff:
 
Wie bitte? Sie wird während der Chemotherapie schwanger? Warum zum Teufel? Wenn das gewollt war, dann war das wirklich sehr, sehr fahrlässig von diesem Mädchen. Sie hätte doch etwas warten können.

Was ist denn, wenn die Therapie angeschlagen hätte und sie anschließend schwanger geworden wäre? Wäre das nicht besser?
 
Wie bitte? Sie wird während der Chemotherapie schwanger? Warum zum Teufel? Wenn das gewollt war, dann war das wirklich sehr, sehr fahrlässig von diesem Mädchen. Sie hätte doch etwas warten können.

Was ist denn, wenn die Therapie angeschlagen hätte und sie anschließend schwanger geworden wäre? Wäre das nicht besser?


also wenn sie wusste sie hat krebs....macht bewusst chemo....und bewusst und gewollt schwanger werden NO GO !!!! da hätt sie sich die kugel geben sollen....wenn das so war....


Wenns tatsächlich "schicksal" war dann "passt" das so.....ich hätte mich auch fürs baby und gegen mein leben entschieden, vor allem hat sie ja ihre familie die sich um den süßen zwerg sorgt....


chemos nützen meist nur bei reichen leuten was anscheinend....in meinem familien und bekanntenkreis is keiner von krebs geheilt worden...... aber alle reichen bis jz schon ...... also ja.....wie mans nimmt....denke nicht, dass sie den krebs besiegt hätte....
 
vielleicht hätte es auch zu komplikationen kommen könne, unfruchtbarkeit und ähnlichen - traurige geschichte. :dontknow:
 
Also ich finds dumm von ihr, ich finds gar nicht traurig oder so, einfach nur dumm.

PS: Ich liebe Kinder, daran liegt es nicht.
 
was findest du dumm ? das sie für ihr kind gestorben ist ?


1. Dass sie nicht verhüret, obwohl sie weiss, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann.
2. Dass so eine Schwangerschaft sehr schwer für Mutter und Kind sein kann, wenn sie gerade Tumore hat in ihrem Körper
3. Sie ist doch selbst noch ein Kind. Bei allem Respekt, Leben hin oder her vom Kind, aber ihr Leben wäre wichtiger gewesen. Was bringt es dem Kind nun, ohne Mutter aufzuwachsen, wahrscheinlich auch ohne Vater?? Ich will nicht wissen, wie das Kind aufwachsen wird mit dem Gedanken, die Mutter hat ihr Leben aufgegeben, nur damit man lebt. Also ich hätte da ein schlechtes Gewissen und das könnte zu schweren Depressionen führen.

Okay, sie ist für ihr Kind gestorben, aber es war nicht nötig. Es wäre besser gewesen, sie wäre am Leben geblieben.
 
Zurück
Oben