Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter heiratet ihre Tochter

ja ne, is klar. der sohn wurde gar nicht erwähnt und inzest ist hier im thread gar nicht das thema...

Langsam, das hat keiner gesagt....nur deine Links... :-D

es ging von den dreien um den Nachwuchs......

soweit ich weiss gings hier nicht um Nachwuchs, der aus einer Inzestbeziehung stammt.

Dann waren von den dreien zwei eigentlich gleich...nur verschiedene Medien.....also bleiben zwei Links.....und da wird von den Folgen des Nachwuchses berichtet....

Jetzt frag sich mich natürlich schon, was damit bezweckt werden soll....und das in Deinen Quellen eher islamische Namen auftauchen und es im Thread aber USA´ler sind, also westlich, ......lässt mich was vermuten......

in einem thread über inzest darf ich also nicht die folgen von inzest erwähnen, weil es für dich nich politisch korrekt ist?

so einem wie dir würde ich raten, den eigenen vater zu heiraten. inzest wäre ja dann kein thema und die erbschaftssteuer könntest du dir auch sparen.

in einem thread über inzest darf ich also nicht die folgen von inzest erwähnen, weil es für dich nich politisch korrekt ist?

so einem wie dir würde ich raten, den eigenen vater zu heiraten. inzest wäre ja dann kein thema und die erbschaftssteuer könntest du dir auch sparen.

Na gut, sorry.....weiter machen

.........

ja, der sohn/bruder zum beispiel.

Nein, noch etwas makaberer.....man braucht keinen Mann um ne Frau künstlich zu befruchten........

Nach- oder Vorteil, je nach dem wie man das sieht, ist, dass man keine junge zeugen kann auf diesem Weg.

X und X Chromosom.....

Zusammengefasst.
Hab ich mal irgendwo gehört, dass das schon möglich sein soll....man braucht nur zwei Frauen, künstliche Befruchtung und das einzigste ist, dass man nur Mädchen produzieren kann.

aber wenn man schon genetisch da rum pfuscht, kann man doch auch gleich alle Inzestfehler da beheben.

Zurück
Oben