Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter heiratet ihre Tochter

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass sich junge Menschen auch den Trend selbst aussuchen, dem sie hinterherlaufen. Wie zb. bei Transsexuellen oder Transgenders. Und dann musst du dabei dann beachten, dass es Menschen gibt, die sich wirklich so fühlen, eben dass ein Mann sich als Frau fühlen kann und umgekehrt. Das haben wir zu respektieren auch wenn es dem einen oder der anderen nicht gefällt, whatever. Schließlich geht es ja auch um universelle Menschenrechte und diese sind nicht verhandelbar.

Wenn du einen kleinen Jungen, der gerade erst das Laufen gelernt hat, jeden Tag 24/7 darüber volllaberst, wie schön es ist ein Mädchen zu sein, ihn auch nicht beim Namen nennst sondern ihn so einen neutralen Begriff wie Erdbeere gibst und ihm ständig vor die Augen die Möglichkeit vorhältst, das es ganz normal ist das Geschlecht zu wechseln, dann entsteht diese selbstgeschaffene Situation wie heute, mit tausenden psychisch gestörten Menschen, die als Transgender vermarktet werden. Die Pharmaindustrie lacht sich wieder den Arsch ab bei diesen Gewinnen, dass ihre Lobbyisten es geschafft haben eine psychische Störung als was ganz normales zu vermarkten und zu fördern.

Ob sich zwei Geschwister lieben oder zwei Männer ist in meinen Augen beides nicht natürlich. Mich stört nur die Heuchelei, dass man bei den ersteren die ganze Wut rauslässt ("die Welt ist so krank geworden", "Willkommen im kranken Jahrhundert" etc.) die man beim letzteren nicht sagen darf.

Ein Auswahl der Geschlechtermöglichkeit auf Facebook:

androgyner Mensch
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
Pangender
trans
transweiblich
transmännlich
Transmensch
transfeminin
Transgender
transmaskulin
transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
Drag
Transvestit
Cross-Gender

Wenn du einen kleinen Jungen, der gerade erst das Laufen gelernt hat, jeden Tag 24/7 darüber volllaberst, wie schön es ist ein Mädchen zu sein, ihn auch nicht beim Namen nennst sondern ihn so einen neutralen Begriff wie Erdbeere gibst und ihm ständig vor die Augen die Möglichkeit vorhältst, das es ganz normal ist das Geschlecht zu wechseln, dann entsteht diese selbstgeschaffene Situation wie heute, mit tausenden psychisch gestörten Menschen, die als Transgender vermarktet werden. Die Pharmaindustrie lacht sich wieder den Arsch ab bei diesen Gewinnen, dass ihre Lobbyisten es geschafft haben eine psychische Störung als was ganz normales zu vermarkten und zu fördern.
Wie kommst du denn auf so einen Bullshit? Belege mal deine hanebüchenen Behauptungen:
- wo wird Jungs eingeredet wie toll es ist ein Mädchen zu sein?
- wie viel verdient die "Pharmaindustrie" an Transsexuellen bei z.B. ein paar tausend von ihnen in Deutschland?

Ich habs jetzt so oft gelesen, wenn ich die Seite hier aufschlage............können die sich nicht mal scheiden lassen-wieder- damit das Ganze endlich Ruhe hat.
Mutter heiratet Tochter, Tochter heiratet Regenwurm aus Nachbars Garten, der ist aber transgenderisch und will sie nicht mehr, darum stürzt er sich von der nächsten Lotusblüte in die tiefe Pfütze, dort trifft er ne schwule Nähmaschine, die es am liebsten im Dunkeln treibt. Eines Tages lochert sie den Wurm und wird depressiv...........Geschichten die das Leben schreibt.

......sollen alle machen was se wollen- und ich was ich will :)

Mich hätte interessiert, wer den weiblichen part im Sexualleben der beiden übernimmt.

Zurück
Oben