Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa (1910-1997 †)

Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[

Eigentlich ist es mir auch egal, sie ist und bleibt Albanerin und meine Verwandte, nenenene :D :wink:

Kann das gut verstehen. Ich bin auch mit dem Papst verwandt, wenn ich 12 Bier habe :!:

Ich zwinge dich nicht das zu glauben. Lupo, du als schlaues kerlchen, müsstest nur eine simple rechnung machen, dann würdest du es glauben

Manche haben dann mehr Bier (20) auf der Rechnung, bis sie mit Mutter Theresa verwandt sind.

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[

Eigentlich ist es mir auch egal, sie ist und bleibt Albanerin und meine Verwandte, nenenene :D :wink:

Kann das gut verstehen. Ich bin auch mit dem Papst verwandt, wenn ich 12 Bier habe :!:

Ich zwinge dich nicht das zu glauben. Lupo, du als schlaues kerlchen, müsstest nur eine simple rechnung machen, dann würdest du es glauben

Manche haben dann mehr Bier (20) auf der Rechnung, bis sie mit Mutter Theresa verwandt sind.

Sah deine Unterbelichtete Antwort kommen.
Wie du weisst, hat es in Kosovo und besonders in Mazedonien wenige albanische Christen. Die Chance ist recht Gross, man mit einen christlichen Albaner verwandt ist, der aus Kosovo oder Mazedonien stammt. Aber dein, wie oft bewissenes, geringes Denkvermögen kann dies nich verstehen, da du denkst, dass du mit dem Papst verwand bist, da du ja daueralkoholisiert bist.
Kann sein das es Neid ist, neid, dass die erleuchtete Mutter Teresa verwandt mit mir ist? Deine beschissene Denkweise wird ein Rätsel der Ewigkeit bleiben. :cry:

Athleti_Christi schrieb:
dass die erleuchtete Mutter Teresa verwandt mit mir ist? Deine beschissene Denkweise wird ein Rätser der Ewigkeit bleiben. :cry:

Ich habe die mal live in Durres erlebt. So 1998 glaube ich, weil dort ihr Mutter Theresa Haus stand, direkt an der Strand Promenade bei alten SChwimmbad.

Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[

Wie du weisst, hat es in Kosovo und besonders in Mazedonien wenige albanische Christen. Die Chance ist recht Gross, man mit einen christlichen Albaner verwandt ist, der aus Kosovo oder Mazedonien stammt. Aber dein, wie oft bewissenes, geringes Denkvermögen kann dies nich verstehen, da du denkst, dass du mit dem Papst verwand bist, da du ja daueralkoholisiert bist.
Kann sein das es Neid ist, neid, dass die erleuchtete Mutter Teresa verwandt mit mir ist? Deine beschissene Denkweise wird ein Rätser der Ewigkeit bleiben. :cry:

:roll: meinst nicht du hättest das auch anders sagen können ohne einen anzupissen?

Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[

Kann sein das es Neid ist, neid, dass die erleuchtete Mutter Teresa verwandt mit mir ist? Deine beschissene Denkweise wird ein Rätser der Ewigkeit bleiben. :cry:

:roll: meinst nicht du hättest das auch anders sagen können ohne einen anzupissen?

Nein!
Mein Sprichwort: Wie du mir, so ich dir.

Athleti_Christi schrieb:
Nein!

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Trotzdem hättest auch anders sagen können ich find s langsam scheisse die gleichen wörter wie ihr zu benutzten nur damit ihr mich versteht wenn ich ma wieder meinen senf zu gib....muss nicht immer gleich ins abartige -unsaubere gehen

Kannst auch schön sachlich bleiben sweety :wink:

Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nein!

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Trotzdem hättest auch anders sagen können ich find s langsam scheisse die gleichen wörter wie ihr zu benutzten nur damit ihr mich versteht wenn ich ma wieder meinen senf zu gib....muss nicht immer gleich ins abartige -unsaubere gehen

Kannst auch schön sachlich bleiben sweety :wink:

Bin Albaner, bin zum siegen geboren, ob mit Gewehr oder der Feder, der Sieg sei mein Ziel, mein Ziel der Sieg.

Zurück
Oben