Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa (1910-1997 †)

Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nein!
Mein Sprichwort: Wie du mir, so ich dir.

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Trotzdem hättest auch anders sagen können ich find s langsam scheisse die gleichen wörter wie ihr zu benutzten nur damit ihr mich versteht wenn ich ma wieder meinen senf zu gib....muss nicht immer gleich ins abartige -unsaubere gehen

Kannst auch schön sachlich bleiben sweety :wink:

Bin Albaner, bin zum siegen geboren, ob mit Gewehr oder der Feder, der Sieg sei mein Ziel, mein Ziel der Sieg.

Genau so freaks wie du sind doch auch gern der "Held" der Frauen, denk doch auch ma an all die püpis, das die das nicht unbedingt sexy finden wenn ein straker mann über kacke statt ehrenhaften ruhm redet...
Sind wir jetzt auf dem gleichen level? :mrgreen: :wink:

Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nein!

Trotzdem hättest auch anders sagen können ich find s langsam scheisse die gleichen wörter wie ihr zu benutzten nur damit ihr mich versteht wenn ich ma wieder meinen senf zu gib....muss nicht immer gleich ins abartige -unsaubere gehen

Bin Albaner, bin zum siegen geboren, ob mit Gewehr oder der Feder, der Sieg sei mein Ziel, mein Ziel der Sieg.

Genau so freaks wie du sind doch auch gern der "Held" der Frauen, denk doch auch ma an all die püpis, das die das nicht unbedingt sexy finden wenn ein straker mann über kacke statt ehrenhaften ruhm redet...

Nöö, ich mache nicht auf Stark vor Frauen. Ich bin höfflich, also like a Gentelman, höre zu. Also das, was Frauen erwarten, wenn nicht alle, manche stehen halt auf den Muskelprotz, dessen Hirnmasse in Muskelmasse umgewandelt wurde. :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nein!

Nöö, ich mache nicht auf Stark vor Frauen. Ich bin höfflich, also like a Gentelman, höre zu. Also das, was Frauen erwarten, wenn nicht alle, manche stehen halt auf den Muskelprotz, dessen Hirnmasse in Muskelmasse umgewandelt wurde. :wink:

hahahaha...du bist heut echt einer der besten wenns um witze reissen geht :mrgreen: ...schade nur das nicht auch n gentleman gegenüber deinen kollegen sein kannst

Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Minci schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Nein!

hahahaha...du bist heut echt einer der besten wenns um witze reissen geht :mrgreen: ...schade nur das nicht auch n gentleman gegenüber deinen kollegen sein kannst

Ich gebe mein bestens, aber bei überschreitung der Grenze kommt der animalische Instinkt empor, der den zivilisierten Menschen zu einer verbald attakierenden Bestie verwandelt.

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[
Nöö, bevorzuge Momentan die Feder. :wink:

Du bist ein friedlicher Mensch, was ich gleich wusste und hast echtes Mutter Theresa Blut in Dir. :lol:

Thanks.
Hast Bonuspunkte von mir bekommen.
:D

Danke, brauche das heute auch, nach dem Affen Theater was die Serbische Mobbing BAnde wieder anzettelt.

Musst nur ne PN schreiben. Hilfe kommt dann.

Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
[
Nöö, bevorzuge Momentan die Feder. :wink:

Du bist ein friedlicher Mensch, was ich gleich wusste und hast echtes Mutter Theresa Blut in Dir. :lol:

Thanks.
Hast Bonuspunkte von mir bekommen.
:D

Danke, brauche das heute auch, nach dem Affen Theater was die Serbische Mobbing BAnde wieder anzettelt.

Musst nur ne PN schreiben. Hilfe kommt dann.

Danke, werde das gleich ausnutzen.

Zurück
Oben