G
GjergjKastrioti
Guest
Zhan
Diese Länder sind doch nicht schlecht wegen des Anteils nicht islamischer Regeln, sondern gerade wegen den Anteils islamischer Regeln die sie haben.
Beispiel: Du findest es also richtig das sich Frauen verschleiern müssen, Männer Vormund über Frauen haben, einem Menschen die Hand für Diebstahl abgehackt werden kann und das ich allegemein ins Privatleben der Menschen eingemischt wird, ein paar hundert Peitschenhiebe oder Steinigung für Ehebruch. Oder bis zur Todesstrafe wenn man vom Glauben abfällt usw... Das sind islamische Regeln du dumme Kuh!
Jetzt lenk nicht vom Thema ab. Du bist doch überzeugt dass man in Saudi-Arabien das genauso macht wie man es machen sollte, also kannst du mir das auch beweisen...danke
Und wenn du dich mit dem islamischen Recht so gut auskennst kannst du mir auch eine ausführliche erklärung zu den ganzen sachen geben. Mit ausführlich mein ich keine blosen koranverse keine einzelnen hadithe sondern dieganzen schritte für ne rechtsfindung etc...bin mal gespannt. Mich intressiert das eh wie das genau ist mit dem abfall, steinigung etc...
hand abhacken...ob ich für nen banküberfall jetzt 20 jahre ins gefängnis komme oder mir die hand abgehackt wird...wo ist da der unterschied, ist beides scheisse.
Und ich finde nicht dass ehebruch ungestraft bleiben sollte wenns nach mir ginge würden die fürn paar monate in knast kommen. wie es sich mit der steinigung verhält weiss ich nicht, da kenn ich mich zu wenig aus. will jetzt auch nicht ewig rumgoogeln wie früher um dir futter zu geben