Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

du hetzt nur gegen den islam, obwohl die anderen relis für dich ja auch nicht gut sind. aber witzigerweise hetzt du nur gegen den islam.:happyhippy:

Na ja bei "den Christen" gibt es Demokratie und Aufklärung, soll ich das kritisieren!? Ich würde dich sicher nicht kritisieren, würdest du Vernunft an den Tag legen und Demokratie und Aufklärung akzeptieren. Ich kritisiere dich doch nur weil du dich kritisierbar machst, wegen nichts anderem !

Würde hier Christen zu mittelalterlichen Vorstellungen stehen, ich würde sie nicht weniger kritisieren. Aber so dumm ist hier keiner von denen hier (oder wer?), also muss du dir an die eigene Nase fassen. ;)

zweifeln tauchen erst dann auf wenn man sich mit unwichtige sachen und kleinigkeiten beschäftigt

Also ein Furz und seine Auswirkungen die wirklich sehr befreiend sein können sind wesentlich wichtiger als dieser Mist den du hier schreibst.

Der Furz hat den Effekt,dass es befreit.

Aus deinem Mund kommt nur heiße Luft.

na komm schon lucky ein einziges land wo die islamischen regeln zu 100% befolgt werden und anhand dieses landes kannst du dann die islamischen regeln kritisieren. Also, nenn mir ein land, nicht ein land wo sie nur zu 60% befolgt werden nicht eins wo sie zu 80% befolgt werden...eines wo sie zu 100% befolgt werden. ich will eine begründung also einen beweis wie du darauf kommst dass in besagtem land was du nennst, dass die regeln zu 100% befolgt werden. erst dann kannst du mit kritik kommen. :happyhippy:

und ich geh jetzt mal, gute nacht

wenn 60 Prozent davon schon scheisse sind wieso sollten 100 Prozent davon gut sein? Bei dir da oben funktioniert etwas nicht richtig. ;)

Aussserdem wenn du so gerne auf deine 100 % rumreitest nach welchen Kriterien willst du das messen?

Und ich denke schon dass Saudi Arabien dem am nähsten Kommt. Die Wahabiten sind zwar Idioten, aber sie leben den authentischsten Islam.

sie war eine frau die viel guttes für die armen getan hat die religion welche sie hatte ist nebensache!

Na ja bei "den Christen" gibt es Demokratie und Aufklärung, soll ich das kritisieren!? Ich würde dich sicher nicht kritisieren, würdest du Vernunft an den Tag legen und Demokratie und Aufklärung akzeptieren. Ich kritisiere dich doch nur weil du dich kritisierbar machst, wegen nichts anderem !

Würde hier Christen zu mittelalterlichen Vorstellungen stehen, ich würde sie nicht weniger kritisieren. Aber so dumm ist hier keiner von denen hier (oder wer?), also muss du dir an die eigene Nase fassen. ;)

komm bis ruhig ich kenne kosovarische katholiken die leben mit den gedanken immer noch bei skenderbeg und lek dugagjini zeit.

du hättest einen mullah oder eine wahabiten kritisieren können wegen dem,aber nicht eine wie zhan oder sonst einen albaner.
wir kommen an den christlichen albanern nie an,wenn es um religiösität geht.

die meisten albanischen katholiken stehen zu mittelalterlichen gesetzen,wie blutrache und den kanun.und wenn das nicht mittelalterlich ist dann weiss ich nicht.

Zurück
Oben