Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa fiel fast vom Glauben ab

für dich scheint alles dumm und sinnlos zu sein und das gefällt dir so hm;)

es gibt 7. mio menschen und die meisten glauben an existenz gottes ist das nicht genug als beweis für dich?

Und wenn die mehrheit von denen aufeinmal nicht mehr an ihn glaubt, dann gibt es ihn dann nicht mehr oder wie. 8)

Ich sage übrigens nicht das es nicht einen Gott gibt (kein Ahnung). Aber der religiöse blödsinn kann sicher nicht von einem Gott kommen. ;)

wie kommst du drauf dass man das zu 60 prozent macht, vielleicht machen die es nur zu 30 prozent.
was glaubst du wie es in deutschland ausschauen würde wenn man die gesetze nur zu 60 % befolgt und den rest lässt man einfach weg. :rolleyes:

was bitteschön ist so gut an islamischen Regeln, komm laber bitte nicht so naiv daher. ist alles überholt.

Und wenn die mehrheit von denen aufeinmal nicht mehr an ihn glaubt, dann gibt es ihn dann nicht mehr oder wie. 8)

Ich sage übrigens nicht das es nicht einen Gott gibt (kein Ahnung). Aber der religiöse blödsinn kann sicher nicht von einem Gott kommen. ;)
aha jetzt auf einmal:D
ok. was sollte von ihm kommen? wie sollten die regeln aussehen von gott nach deiner meinung?

was bitteschön ist so gut an islamischen Regeln, komm laber bitte nicht so naiv daher. ist alles überholt.

na komm schon lucky ein einziges land wo die islamischen regeln zu 100% befolgt werden und anhand dieses landes kannst du dann die islamischen regeln kritisieren. Also, nenn mir ein land, nicht ein land wo sie nur zu 60% befolgt werden nicht eins wo sie zu 80% befolgt werden...eines wo sie zu 100% befolgt werden. ich will eine begründung also einen beweis wie du darauf kommst dass in besagtem land was du nennst, dass die regeln zu 100% befolgt werden. erst dann kannst du mit kritik kommen. :happyhippy:

und ich geh jetzt mal, gute nacht

Nö, auch wenn vielleicht. :D Ich wollte sagen dass die große Masse eh dumm ist, die kann also schlecht als Argument dienen. Es sei denn es wären richtige demokratische Länder wo man sich seine Meinung mehr offen bilden kann. Also wenn du mir jetzt sagen würdest iin irgend einem richtig demokratischen Land sind die menschen zu 90 prozent moslems, dann würde ich das als ein gewisses argument gelten lassen!? Die Türkei ist für mich kein richtig demokratisches Land, um das gleich klarzustellen. :p

natürlich ist die türkei für dich kein demokratisches land,weil es ja zu 95 % muslimisch ist.:rolleyes:

wäre es demokratisch würde es nicht in dein weltbild passen.

ps. nenn mir doch ein land im mittelmeer das demokratischer als die türkei ist??

du hetzt nur gegen den islam, obwohl die anderen relis für dich ja auch nicht gut sind. aber witzigerweise hetzt du nur gegen den islam.:happyhippy:
ich glaube es hat ihn krank gemacht unter uns zu leben weil er total ungläubig sein wollte armer kerl:D

tut mir leid mein freund wenn du dich nicht anpassen kannst:happy11:

Ich finde es wiederwärtig das du eine heilige wie Mutter Theresa , für deine billige Agitation mißbrauchst.

Du hast nie wirkliches Leid gesehen und mokierst dich über den zweifel am Glauben.

Sie war kein Schwätzer so wie viele , sondern sorgte zumindest für die Ärmsten das sie zumindest in würde sterben konnten , oder ihre Würde bekamen.

Etwas , was Leute wie du und die anderen nie verstehen werden.

Zurück
Oben