Amphion
Keyboard Turner
Ich habe dich mehrfach gebeten, solche Äusserungen und sonstige Beleidigungen und Beschimpfungen zu unterlassen.Rassistous Träumt von nem "Nord-Epirus je Hellas"?
Ich habe dich mehrfach gebeten, solche Äusserungen und sonstige Beleidigungen und Beschimpfungen zu unterlassen.Rassistous Träumt von nem "Nord-Epirus je Hellas"?
Ich habe dich mehrfach gebeten, solche Äusserungen und sonstige Beleidigungen und Beschimpfungen zu unterlassen.
Wir reden hier über eine einzelne Person.
Die Griechen in dem heutigen Staat Albanien haben eine Vertragsgrundlage seit der Gründung des albanischen Staates, sie würden sich lieber heute denn morgen vom albanischen Staat lösen. Das ist bekannt. Sollte der heutige albanische Staat sich vertragswidrig verhalten könnte es sogar dazu kommen, soweit ich informiert bin.
Ich habe dich mehrfach gebeten, solche Äusserungen und sonstige Beleidigungen und Beschimpfungen zu unterlassen.
Du kannst es zu verdrehen versuchen, ein Knirps bleibt ein Knirps bei solchen Inhalten.Ach sieh an,jetzt ist es wa anderes,
vorhin sagtest du das ich deutscher bin wegen deutschen pass,das Nena Tereza inderin ist wegen indischen pass,aber griechen mit albanischen pass sind keine albaner?^^
Schon klar,du steckst voller geheimnise.
Das heisst du entscheidest wer was ist,alles andere wäre rassistisch.![]()
Du kannst es zu verdrehen versuchen, ein Knirps bleibt ein Knirps bei solchen Inhalten.
Nur mache dich frei von deinem Nationalismus.
Und achte auf die Inhalte, sonst wirst du es später sehr teuer bezahlen müssen im Leben.
In Deutschland, und du hast einen deutschen Paß.
Du kannst es zu verdrehen versuchen, ein Knirps bleibt ein Knirps bei solchen Inhalten.
Nur mache dich frei von deinem Nationalismus.
Und achte auf die Inhalte, sonst wirst du es später sehr teuer bezahlen müssen im Leben.
In Deutschland, und du hast einen deutschen Paß.
Jam Krenar qe jam Shqiptar dhe Katolik.
verdrehe es nicht ein weiteres Mal, historisch nachweislich hat die albanische Seite einen "gewissen" Nazikontakt gehabt in ihrer bisherigen laufbahn, hatte sogar hieraus ein Großalbanien bekommen: (Gründung des Staates, bald Kooperation mit bestimmten hilfreichen "Kräften", dann Versklavung durch Enver Hoxha, jetzt ganz tiefe Freundschaft mit den USA), die sich auch nur an das Völkerrecht halten, und auf jeden Platz der Erde natürlich gleichwertigIch verdrehe garnichts,quetscholive.
Du hast selber gesagt das man die nationalität durch den pass ausmacht
Das heißt es gibt nur albaner in albanien,waren deine worte.
Du bist eher der Nationalist:
Fassen wir zusammen:
Nena Tereza = nicht albanerin (wegen indischen pass)
Griechen in Albanien =Alb. Pass (bleiben aber griechen)
Kannst dir nicht nur die Kirschen vom Kuchen mopsen
Ich würde eher dir den rat geben von dem nazi tripp runter zu kommen,sonst fällst DU auf dein süßes mondgesicht.
Wir haben damals die umfrage gesehen wer dich alles für einen Nazi hält.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen