Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muttersprache lernen im Balkanforum

Muttersprache: Korrektur durch User


  • Umfrageteilnehmer
    48
jopδαn;3603529 schrieb:
cobra glaubt jetzt, ein thread nach dem thread aufmachen zu müssen, weil es in seinen sexthreads heiß hergegangen ist,
Woher weist du den so genau was Cobra glaubt?
 
jopδαn;3607759 schrieb:
du machst seltener themen auf, kaum hast den einen sexthread aufgemacht, kamen alle anderen schnell hinterher mit überschriften in bildzeitungmanier.
:confundido:
Kollege....deine Sorgen möchte ich haben...
 
zwar würde ich schon gerne richtiges albanisch schreiben können, und die grammatikregeln
etc. können, hatte auch mal albanisch unterricht 2 jahre, aber wenn ich mir so anhöre
wie dieses "hochalbanisch" so tönt...nein danke dann red ich lieber meinen dialekt und das was ich
von meinen eltern gelernt habe...
aber hochdeutsch kannst du schon oder?
 
Zurück
Oben