Du hast doch keine Ahnung, du sagst slovenački zu slovenski.
Pa nisam ja hrvat ili Bosnjak,na egal,jetzt weisst dus ja,die Slowenen sagen selber slovenscina.
Du hast doch keine Ahnung, du sagst slovenački zu slovenski.
Für die Albaner wird es schwer sowas zu machen, weil hier doch (fast) alle gegen sind, und somit die Hochsprache nicht richtig beherrschen, zumindest ist das mein Eindruck.
Welche Albaner sind gegen was?
Geg wie geg und tosk, nicht gegen irgendwas
Ich fände es cool wenn man hier wirklich irgendwie etwas in Bezug auf die Sprache lernen könnte und es Threads gäbe, die genau das zum Ziel haben.
Es ist irgendwie schade, dass so etwas fehlt, in einem Forum, bei dem die jeweiligen Heimatländer der User, die Kultur und Geschichte so im Vordergrund stehen.
Dafür bräuchte man einige, die die Sprache ihres Landes, deren Muttersprache wirklich auch in Wort und Schrift als solche beherrschen und sich bereit erklären würden, hie und da einen solchen Thread zu überfliegen und auf die wichtigsten Fehler aufmerksam zu machen. Im Namen ihrer Landsleute Im Namen der Diasporabildung Das "trashy-image" der Diaspora aufbessern Ich weiss, dass es ziemlich viel guten Willen und vor allem Zeit braucht, sich für so etwas auf "aufzuopfern", wenn man es ja schon selbst kann.
Sagt jemand von euch zu Feierabend fajram? Oder kennt ihr auch nur fajrunt? Oder sogar was ganz anderes?
Fajram?
Nikad cuo.
Ali fajrunt je normalna rijec za tebe ili?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen