Ali fajrunt je normalna rijec za tebe ili?
Wenn ich das gebrauchte Türkisch der hiesigen User berichtigen müsste, dann hieße es gute Nacht für mich.
Mir ist zudem aufgefallen, dass es oft die aller-grössten Patrioten und Nationalisten sind, die dies betrifft.Nur zu oft sieht man hier wie katastrophal der ein oder andere mit seiner Muttersprache umgeht. Manche haben gar keine Ahnung, weder von Grammatik noch von Rechtschreibung, andere stammeln sich einen ab und man ist nicht sicher was derjenige eigentlich sagen will.
Was ist denn daran schlimm?Mir ist zudem aufgefallen, dass es oft die aller-grössten Patrioten und Nationalisten sind, die dies betrifft.
- Nicht nur im BF, auch sonst im realen Leben ist es oft so.
In der Diaspora geboren, in der Diaspora aufgewachsen, nie den Krieg gesehen, etvl. war alles noch vor seiner Zeit,....etc. - Aber trotzdem rechts-konservativ bis zum "Geht-nicht-mehr" sein.
Ich finde das irgendwie peinlich.
Was ist denn daran schlimm?
Eigentlich war das auf das Rechts-Konservativ bezogen es ist ja nicht schlimm da für mich Konservativ/Traditionalimus nicht mit Rechtsextremismus gleichzusetzen ist
und wer sagt uns, daß deines das richtige ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen