Ist mir bisher eig. nur bei den Russen aufgefallen, dieses rollende R.denki schrieb:Slo_Power schrieb:ist bei mir auch so
z.b bei warum
oder andere sachen wo r drinne vorkommt kann ich net
das ist das YUGO-Syndrom ^^ lool
Samoti schrieb:Naja bayrisch könnte ich sprechen, aber das wäre zu künstlich. Ansonsten spreche ich hochdeutsch und das, wie ich meine, auch akzentfrei.
riza schrieb:Ist mir bisher eig. nur bei den Russen aufgefallen, dieses rollende R.denki schrieb:Slo_Power schrieb:ist bei mir auch so
z.b bei warum
oder andere sachen wo r drinne vorkommt kann ich net
das ist das YUGO-Syndrom ^^ lool
Balkan_Hass schrieb:Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut. Aber Aufgrund solcher Analphabeten wie Velez, musste ich mir die Umgangssprache aneignen, die ich allerdings nur benutze wenn ich mit solchen wie oben genannten Leute kommuniziere.
denki schrieb:Balkan_Hass schrieb:Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut. Aber Aufgrund solcher Analphabeten wie Velez, musste ich mir die Umgangssprache aneignen, die ich allerdings nur benutze wenn ich mit solchen wie oben genannten Leute kommuniziere.
"Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut."
is bei meinem bruder auch so, er hat die alte voll zum kochen gebracht weil sie gedacht hat er is nen typischer ausländer.. das war voll lustig...
Balkan_Hass schrieb:denki schrieb:Balkan_Hass schrieb:Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut. Aber Aufgrund solcher Analphabeten wie Velez, musste ich mir die Umgangssprache aneignen, die ich allerdings nur benutze wenn ich mit solchen wie oben genannten Leute kommuniziere.
"Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut."
is bei meinem bruder auch so, er hat die alte voll zum kochen gebracht weil sie gedacht hat er is nen typischer ausländer.. das war voll lustig...
Du könntest viel von deinem Bruder lernen. Er ist bestimmt kein Wochenend-Cetnik wie du es bist.
Balkan_Hass schrieb:Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut. Aber Aufgrund solcher Analphabeten wie Velez, musste ich mir die Umgangssprache aneignen, die ich allerdings nur benutze wenn ich mit solchen wie oben genannten Leute kommuniziere.
Slo_Power schrieb:Balkan_Hass schrieb:Ich behersche die deutsche Sprache auf einem höherem Niveau, als es meine Deutschlehrerin tut. Aber Aufgrund solcher Analphabeten wie Velez, musste ich mir die Umgangssprache aneignen, die ich allerdings nur benutze wenn ich mit solchen wie oben genannten Leute kommuniziere.
Bei mir ist dieses Phänomen auch der Fall, aber da ich leider mit zuvielen Assozialen in Kontakt stehe, hab ich mir ihr Benehmen angewöhnt.
Und das rollende R kann man sich nicht abgewöhnen.
Ist halt unser Merkmal, daran können wir nichts tuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen