Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MWC Barcelona 2012: Neue Smartphones

Oh Ya-Smell liest noch mit? :lol:
Dann hier mal ne kleine Info - keine Samsung S3 Vorstellung im April!

Das heisst es bleibt bei HTC One X vs. Huawei Ascend D Quad - ausser du wartest bis zum Herbst! :D
Ich meinerseits, werde denke das HTC nehmen.
Nen besseren Prozessor als den von Nvidia herzustellen scheint zwar nichts schweres zu sein, aber hauptsache das System läuft rund! ;)
Angst hab ich nur wenn das Ding den Bach runtergehen sollte und alle Daten dann weg sind :lol: Muss man halt ständig sichern..

PS:
Beats Kopfhörer werden nicht mitgeliefert - weil zu teuer.
Und Dropbox werd ich nicht nutzen! -.- Les sich einer mal das durch....
Dropbox - Terms - Simplify your life

Hier nochmal ein sehr anschauliches Video vom Tegra 3 Prozessor, wie er funktioniert, warum er Akku schonender sein:
NVIDIA Tegra 3: Fifth Companion Core - YouTube

Na klar les ich mit, jeden Tag. :mrgreen:

Verflucht seien diese Pisser von Samsung. -.-

Ich warte bestimmt nicht, dann halt Huawei vs. HTC :mrgreen:

Verflucht seien diese Pisser von Samsung. -.-

The Rock - "It Doesn't Matter" - YouTube

:smile11:
Ne jetz ehrlich - it doesnt matter :lol: Warte bis mehrere Händler das HTC haben und der Preis sinkt, dann hol ich mir das HTC One X, das Huawei gefällt mir vom Design her nich so & Polycarbonat wie beim Nokia Lumia is schon geil :toothy5:

Und die Update Politik von Samsung gefällt mir eh nich so sehr, warte auch noch immer auf das offizielle Update des Wave S8500 mit Schwul Bada 2.0, obwohl es das schon inoffiziell - von Samsung - gibt, muss aber manuell flashen...:killyou:

Zuletzt bearbeitet:
The Rock - "It Doesn't Matter" - YouTube

:smile11:
Ne jetz ehrlich - it doesnt matter :lol: Warte bis mehrere Händler das HTC haben und der Preis sinkt, dann hol ich mir das HTC One X, das Huawei gefällt mir vom Design her nich so & Polycarbonat wie beim Nokia Lumia is schon geil :toothy5:

Und die Update Politik von Samsung gefällt mir eh nich so sehr, warte auch noch immer auf das offizielle Update des Wave S8500 mit Schwul Bada 2.0, obwohl es das schon inoffiziell - von Samsung - gibt, muss aber manuell flashen...:killyou:

hahaha. xD

Ja, hast schon recht, weisst du wann die beiden Smartphones, eeeendlich in den Handel kommen? Ich hol mir eins, sobald die ersten Testberichte draußen sind. :mrgreen:

Bin auch gespannt auf die Akkudauer des HTC's :^^:
Angeblicher Release Ende März/Anfang April...

Schon sicher??
Wehe einer bestellt hier vor ich brech euch alle Knochen :megusta:

:cussing:
"One X Deluxe Limited Edition" in Taiwan

Es handelt sich hierbei um das gleiche HTC OneX. Sprich, technische oder optische Unterschiede gibt es nicht. Das Einzige, was anders ist: Das OneX Deluxe Limited Edition wird mit Solo-Kopfhörer von Monster mit Beats by Dr. Dre mitgeliefert.

Das Quad-Core Smartphone mit den High Performance-Kopfhörer kann ab dem 20. März in Taiwan für 25.000 Taiwan Dollars (Euro-Kurs) vorbestellt werden. Ob es auch im Ausland verfügbar sein wird, ist derzeit nicht klar. :mad:

Zurück
Oben