Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MWC Barcelona 2012: Neue Smartphones

Mein Kollege der bei meinem Anbieter arbeitet wird alle meine drei Abos kündigen, also werde ich mal nach paar neuen Handys umsehen was es da so gibt :lol:

Ich muss mich echt entscheiden ob mein nächstes Handy das iPhone 5 wird oder eines mit Windows Phone :-k HTC mit Beats Audio ist auch geil, nur ist der Musicplayer bei Android so grottenhässlich

Ich muss mich echt entscheiden ob mein nächstes Handy das iPhone 5 wird oder eines mit Windows Phone :-k HTC mit Beats Audio ist auch geil, nur ist der Musicplayer bei Android so grottenhässlich

Fail dich doch nicht immer... Bei Android kannst du sogar WinAmp als Player nutzen nur hattest du noch nie eins und kennst dich halt null aus... da ist es schon richtig IOS zu nehmen... MS ist ja sowieso bald Geschichte... versuchen es schon mit 150€ Handys :lol:

Die Frage ist ja ob man überhaupt den ganzen schnick-schnack braucht..
Die Handy's werden irgendwie immer grösser, dass macht keinen Sinn mehr, 4.3 Zoll ist das maximum aus meiner Sicht, alles andere ist zu gross, ansonsten jedem das seine ist fast für jeden Geschmack was dabei denke ich.

Die Handy's werden irgendwie immer grösser, dass macht keinen Sinn mehr, 4.3 Zoll ist das maximum aus meiner Sicht, alles andere ist zu gross, ansonsten jedem das seine ist fast für jeden Geschmack was dabei denke ich.

Die bleiben eigentlich bei 4,2 nur sind die Ränder kleiner und bei vielen sind die Tasten im Display...

Fail dich doch nicht immer... Bei Android kannst du sogar WinAmp als Player nutzen nur hattest du noch nie eins und kennst dich halt null aus... da ist es schon richtig IOS zu nehmen... MS ist ja sowieso bald Geschichte... versuchen es schon mit 150€ Handys :lol:

Yeah ich kann WinAmp benutzen, aber es sieht dennoch grottenhässlich aus :lol: Und dann hat es ja das geile Flash dass den Browser zum Abstürzen bringt oder der Browser ist ja soooooo gaiiil dass man bei der Shoutbox des BF die Nachrichten runterscroolen kann und das billige voll fucking iOS und WP dass können ohne das megageile Flash yeah bejbi :lol: Shit, habe das SG S2 neu aufgesetzt und kaum Startseite - Balkanforum eingegeben und schon abgestürzt ohne was runtergeladen zu haben. Aber hejjjjjj es unterstützt fucking FLASSSSSHHHHHH :lol:

Doch man, braucht es, es braucht FLAAAAASHHHHHHHH :lol: und dann muss man unbedingt noch Blueray .mkv Dateien abspielen können, sonst ist es kein richtigen Handy pardon Smartphone pardon Smartles :lol:

ViewPhone 4e, 4s, 5e
Der Hersteller Viewsonic stellt auf der Mobilfunkmesse MWC die drei neuen Android-Smartphones ViewPhone 4e, 4s und 5e der Öffentlichkeit vor. Alle Modelle sind sogenannte Dual-SIM-Telefone, mit denen der Besitzer unter zwei Rufnummern gleichzeitig erreichbar ist. Sie richten sich an Vielreisende und preisbewusste Anwender.

89.jpg

(ViewPhone 4s und 4e)

Das ViewPhone 4s und das ViewPhone 5e sind die ersten Dual-SIM-Smartphones der Welt mit dem aktuellen Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das 4s hat darüber hinaus ein 3,5 Zoll großes IPS-Display, das wie beim iPhone 4S von Apple eine Auflösung von 960x640 Pixel bietet, dazu ein Kontrastverhältnis von 800:1 und eine Helligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter.

Jeder SIM-Karte lassen sich unterschiedliche Klingel- und Message-Töne zuordnen. Separate Adressbücher helfen, die Kontakte zu trennen. Die ViewPhone-Modelle ermöglichen dazu spezielle Funktionen, wie beim Daten-Download gleichzeitig zu telefonieren. Das ViewPhone 4s kommt voraussichtlich im zweiten Quartal 2012 in Europa für etwa 370 Euro ohne Mehrwertsteuer in den Handel.

viewphone-5e-1.jpg

Das ViewPhone 5e bietet neben Android 4.0 einen 5 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480 Pixel. Mit Picsel Smart Office stehen außerdem umfassende Editiermöglichkeiten für Office-Dateien zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Visitenkartenleser inklusive dazugehöriger Anwendung. Das ViewPhone 5e kommt ebenfalls voraussichtlich im zweiten Quartal 2012 in den Handel, als Preisempfehlung gibt Viewsonic 450 Euro ohne Mehrwertsteuer an.

Das Viewphone 4e ist 10,3 Millimeter flach, hat einen 3,5 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 480x320 Pixel und als Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread. Es wird von einem 650 Megahertz schnellen Prozessor angetrieben. Als weiteres Ausstattungsmerkmal gibt Viewsonic noch eine 3-Megapixel-Kamera und ein Radio an. Die Kombination aus Reise-Smartphone und Multimedia-Player kommt im zweiten Quartal 2012 für knapp 300 Euro (ohne MwSt.) in den Handel.

Yeah ich kann WinAmp benutzen, aber es sieht dennoch grottenhässlich aus :lol: Und dann hat es ja das geile Flash dass den Browser zum Abstürzen bringt oder der Browser ist ja soooooo gaiiil dass man bei der Shoutbox des BF die Nachrichten runterscroolen kann und das billige voll fucking iOS und WP dass können ohne das megageile Flash yeah bejbi :lol: Shit, habe das SG S2 neu aufgesetzt und kaum Startseite - Balkanforum eingegeben und schon abgestürzt ohne was runtergeladen zu haben. Aber hejjjjjj es unterstützt fucking FLASSSSSHHHHHH :lol:

Doch man, braucht es, es braucht FLAAAAASHHHHHHHH :lol: und dann muss man unbedingt noch Blueray .mkv Dateien abspielen können, sonst ist es kein richtigen Handy pardon Smartphone pardon Smartles :lol:

Mach dich doch einfach nicht lächerlich... Das eben mit dem "Beim Galaxy ist das Display schrecklich aber beim Lumia genial" war schon der Epic des Tages...
Geh in deinen einsamen Sinnlos OS Thread und schreib mir dir weiterhin alleine... nach 5 Monate eine Million verkaufe Handys... mehr muss man dazu nicht sagen...
Verstehen willst du es auch nicht... Du kannst sogar Winamp benutzen bedeutet nur, das du alles nutzen kannst. Den Player von sinnlos OS und IOS ist ebenso kein Problem aber du hast halt kein Plan und solltest dich schnellstens entsorgen!

Flash hin oder her, bei deinem OS kannst du net mal Bluetooth nutzen :lol:

Zurück
Oben