Ich muss mich echt entscheiden ob mein nächstes Handy das iPhone 5 wird oder eines mit Windows Phone :-k HTC mit Beats Audio ist auch geil, nur ist der Musicplayer bei Android so grottenhässlich
Die Frage ist ja ob man überhaupt den ganzen schnick-schnack braucht..
Die Handy's werden irgendwie immer grösser, dass macht keinen Sinn mehr, 4.3 Zoll ist das maximum aus meiner Sicht, alles andere ist zu gross, ansonsten jedem das seine ist fast für jeden Geschmack was dabei denke ich.
Fail dich doch nicht immer... Bei Android kannst du sogar WinAmp als Player nutzen nur hattest du noch nie eins und kennst dich halt null aus... da ist es schon richtig IOS zu nehmen... MS ist ja sowieso bald Geschichte... versuchen es schon mit 150€ Handys
Die Frage ist ja ob man überhaupt den ganzen schnick-schnack braucht..
Die Handy's werden irgendwie immer grösser, dass macht keinen Sinn mehr, 4.3 Zoll ist das maximum aus meiner Sicht, alles andere ist zu gross, ansonsten jedem das seine ist fast für jeden Geschmack was dabei denke ich.
Yeah ich kann WinAmp benutzen, aber es sieht dennoch grottenhässlich aus Und dann hat es ja das geile Flash dass den Browser zum Abstürzen bringt oder der Browser ist ja soooooo gaiiil dass man bei der Shoutbox des BF die Nachrichten runterscroolen kann und das billige voll fucking iOS und WP dass können ohne das megageile Flash yeah bejbi Shit, habe das SG S2 neu aufgesetzt und kaum Startseite - Balkanforum eingegeben und schon abgestürzt ohne was runtergeladen zu haben. Aber hejjjjjj es unterstützt fucking FLASSSSSHHHHHH
Doch man, braucht es, es braucht FLAAAAASHHHHHHHH und dann muss man unbedingt noch Blueray .mkv Dateien abspielen können, sonst ist es kein richtigen Handy pardon Smartphone pardon Smartles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen