Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MWC Barcelona 2012: Neue Smartphones

Huawei Ascend Diamond-Serie

image-r600x333-C-b1adecda-52462737.jpg

Auf dem Mobile World Congress 2012 hat Huawei das schnellste Smartphone der Welt, das „Huawei Ascend D quad“ vorstellt. Das Smartphone aus der „D“iamond-Serie wird von einem Huawei-eigenen Quad-Core Prozessor mit einem 16-Core GPU betrieben. In der Gesamtleistung ist das Ascend D quad 49% schneller als ein Dual-Core Smartphone. Der Quad-Core Prozessor K3V2 hat ein proprietäres Energiemanagement, das bis zu 30% Akku-Leistung schont.

302 Found

Neben dem Huawei Ascend D quad, hat Huawei auch zwei weitere Versionen vorgestellt. Das Huawei Ascend D quad XL hat einen Akku mit 2500mAh und die Bauhöhe ist 10,9mm. Das Huawei Ascend D1 ist ein Dual-Core Smartphone mit 1,5GHz je Kern — der Akku bietet 1670mAh.

Die Quad-Core Geräte sind weltweit ab dem zweiten Quartal erhältlich. Das Dual-Core Gerät wird ab April 2012 angeboten.

2500 mAh, und 30% weniger verbrauch, hört sich schon mal sehr gut an, was ist Huawei für ne Marke, hör ich zum ersten Mal??

2500 mAh, und 30% weniger verbrauch, hört sich schon mal sehr gut an, was ist Huawei für ne Marke, hör ich zum ersten Mal??

Die stellen nun ihre eigenen Smartphones her, soweit ich weiss waren die damals (genau wie HTC) nur da zum herstellen von gebrandeten Phones für iwen.
Die stellen aber auch andere Teile her, für Telefone glaub ich, auf jeden Fall wollen die jetzt (quasi genau wie HTC) den "Durchbruch" in der Smartphone Welt schaffen :)
Kannse aber auch hier nachlesen, selbst in Deutschland produzieren die!
Huawei

Die stellen nun ihre eigenen Smartphones her, soweit ich weiss waren die damals (genau wie HTC) nur da zum herstellen von gebrandeten Phones für iwen.
Die stellen aber auch andere Teile her, für Telefone glaub ich, auf jeden Fall wollen die jetzt (quasi genau wie HTC) den "Durchbruch" in der Smartphone Welt schaffen :)
Kannse aber auch hier nachlesen, selbst in Deutschland produzieren die!
Huawei

Danke!

Das phone hat nur 8 GB internen Speicher, weisst du zufällig ob die XL version auch einen Sd Slot haben wird??

Wenn ja, dann ist das ding ein Traum. :)

Denke mal, es wird nur den Unterschied geben, so wie beim Razr Droid und dem Droid Maxx.
Sonst warte mal die paar Tage ab, bis die MWC zu Ende ist, hat offiziell ja nichtmal angefangen ;D haha

Nur im eigenen Land entwickelt und ab und zu Aufträge von Providern aufgenommen. So hat HTC angefangen...
Panasonic hat nur in Japan verkauft aber die kommen jetzt mitn Wasserdichten Android Handy nach Europa...

Danke!

Das phone hat nur 8 GB internen Speicher, weisst du zufällig ob die XL version auch einen Sd Slot haben wird??

Wenn ja, dann ist das ding ein Traum. :)

bis 32GB erweiterbar

Nur im eigenen Land entwickelt und ab und zu Aufträge von Providern aufgenommen. So hat HTC angefangen...
Panasonic hat nur in Japan verkauft aber die kommen jetzt mitn Wasserdichten Android Handy nach Europa...

bis 32GB erweiterbar

Danke jarane.

Wollte mir eigentlich das Galaxy S3 holen aber so wie es aussieht wirds jetzt wohl das Huawei Ascend D quad XL, einfach unnormales Teil!

Samsung wird sowieso ausraster bekommen.... als das S2 raus gekommen ist waren die restlichen Handys nur mist dagegen...

Warte einfach noch, dann schau dir Testberichte an und dann hau zu :emir:

Samsung wird sowieso ausraster bekommen.... als das S2 raus gekommen ist waren die restlichen Handys nur mist dagegen...

Warte einfach noch, dann schau dir Testberichte an und dann hau zu :emir:

Weiss man endlich das genaue Datum wann das S3 kommen wird?

Ich glaube das Huawei wird schwer zu toppen sein, vor allem der Akku und der wenige verbrauch habens mir angetan. :D

Jebote ich hab ein Sony k800i (Wollte mir kein Smartphone holen, weil die akkus so beschissen waren), ich kann nicht mehr warten, jeder Tag eine Qual. :mrgreen:

Weiss man endlich das genaue Datum wann das S3 kommen wird?

Jebote ich hab ein Sony k800i (Wollte mir kein Smartphone holen, weil die akkus so beschissen waren), ich kann nicht mehr warten, jeder Tag eine Qual. :mrgreen:

Samsung's Veranstaltung ist am 15. März wenn ich das Recht in Erinnerung habe^^

Kenn ich auch, hab n Bada Teil hier :mrgreen: Jeder Tag eine Qual.... :lol:

Zurück
Oben