Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My big fat greek wedding

FYROM-Albanian schrieb:
Haha ja, vorallem der Vater, der griechische Version von Albanesi. :tu: :mrgreen:
100 pro! Hab mich schlappgelacht darüber, so sehr hat der mich an unsern Oberspinner erinnert. Aber geringfügig mildere griechische Versionen davon hab ich auch schon kennengelernt... :wink:

bob schrieb:
shit meine freundin wollt den endlich mal angucken jetzt hat sie ihn wieder verpasst :roll:
Wie war deine Hochzeit eigentlich so? Hast du auch 'nen Nichtgriechen als Mann/Partner? :P

Schiptar schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Haha ja, vorallem der Vater, der griechische Version von Albanesi. :tu: :mrgreen:
100 pro! Hab mich schlappgelacht darüber, so sehr hat der mich an unsern Oberspinner erinnert. Aber geringfügig mildere griechische Versionen davon hab ich auch schon kennengelernt... :wink:

bob schrieb:
shit meine freundin wollt den endlich mal angucken jetzt hat sie ihn wieder verpasst :roll:
Wie war deine Hochzeit eigentlich so? Hast du auch 'nen Nichtgriechen als Mann/Partner? :P

ich hab standesamtlich geheiratet ohne trara mit guten freunden meinem mann natürlich und meinem ältesten sohn :D

Ich hab nur den Anfang gesehen und den Rest gespeichert,
damit ich ihn in Ruhe mit meiner Frau angucken kann.

Am besten fand ich eine der Anfangsszenen,
wo der Vater jedes Wort der Welt aus dem Griechischen ableiten will.
Daraufhin gibt ihm seine jüngste Tochter das Wort Kimono
zum Ableiten vor. Seine Antwort:
"Kimono, das kommt von chimona = Winter,
d.h. da muss man sich einen warmen Morgenmantel anziehen,
eben den Kimono ..."

Zurück
Oben