M
mustermann_max
Guest
Schiptar schrieb:Kam grad auf SAT1. Lustiger Film!
shit meine freundin wollt den endlich mal angucken jetzt hat sie ihn wieder verpasst :roll:
Schiptar schrieb:Kam grad auf SAT1. Lustiger Film!
100 pro! Hab mich schlappgelacht darüber, so sehr hat der mich an unsern Oberspinner erinnert. Aber geringfügig mildere griechische Versionen davon hab ich auch schon kennengelernt...FYROM-Albanian schrieb:Haha ja, vorallem der Vater, der griechische Version von Albanesi.
Wie war deine Hochzeit eigentlich so? Hast du auch 'nen Nichtgriechen als Mann/Partner?bob schrieb:shit meine freundin wollt den endlich mal angucken jetzt hat sie ihn wieder verpasst :roll:
Schiptar schrieb:100 pro! Hab mich schlappgelacht darüber, so sehr hat der mich an unsern Oberspinner erinnert. Aber geringfügig mildere griechische Versionen davon hab ich auch schon kennengelernt...FYROM-Albanian schrieb:Haha ja, vorallem der Vater, der griechische Version von Albanesi.
Wie war deine Hochzeit eigentlich so? Hast du auch 'nen Nichtgriechen als Mann/Partner?bob schrieb:shit meine freundin wollt den endlich mal angucken jetzt hat sie ihn wieder verpasst :roll:
Sorry ich hab vergessen wer das war,Schiptar schrieb:Hehe, deswegen erinnert er uns ja auch an Albanesi...
Die albanische Forumsversion des griechischen Vaters halt.Grizzly schrieb:Sorry ich hab vergessen wer das war,
aber wird wohl stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen