A
Arvanitis
Guest
Lang lebe Amerika!
Nieder mit Griechenland! ^^
Wenn das ein primitiver Barbare wie du schreibst kling es lustig.
Lang lebe Amerika!
Lang lebe Amerika!
Lang lebe Amerika!
Wenn das ein primitiver Barbare wie du schreibst kling es lustig.
klar passend allein schon die giagia : "sixameni tourki" :toothy4:
die oma war die geilste...errinert mich an meine oma....
nachdem ich eben denn film gesehn habe ging ich in die küche fragte so meine oma was hälste von den türken sie so.......ase mas me tous BROMO TOURKOI......
schrecklich war es wenn die griechische familie griechisch sprach...hat sich so angehört als wenn ein albaner aus Gr griechisch redet
Die Griechen aus den USA können sowieso kein griechisch. Mir kommt das kotzen wenn ich die im Urlaub in GR reden höre. Dafür sind sie teilweise aber viel stolzer als die Griechen aus D und wissen mehr über Kultur und Geschichte.
Wegen des Vaters hab ich meinen Vater ins Kino geschleppt. Der ist dem nämlich was willkürliche Wortanalyse angeht sehr ähnlich.
Ich verstehe nicht, wieso viele hier sich so über das Ami-griechisch aufregen. Fragt mal die Griechen in GR, was die von unserem Griechisch halten. Ach, fragt sie besser nicht.
Ganz schlimm fand ich das amerikanische Verständnis bzgl der griechisch-orthodoxen Taufe. OK, Ians Taufszene selbst war natürlich zum Brüllen komisch. Schlimm aber war, als er dann zur Toula ging und meinte: "Ich bin jetzt Grieche."
"Griechisch" ist eine Staatsbürgerschaft, keine Religion! Könnte natürlich auch ein Synchronisationsfehler sein, ich weiß es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen