M
Marija
Guest
Die Grossmutter & der Vater rockten, vor allem sie^^ *auf Holzzeug kletter*
Die waren noch viel härter drauf als die im Film hier.
...
was ist deine mama denn??Der Film ist echt top, allein die Oma ist alles Wert.
Extrem hoher Wahrheitsgehalt. Man muss halt als Grieche etwas über seinen Schatten springen manchmal.
Aber seid doch mal ehrlich jetzt....
- jedes Wort hat nen griechischen Ursprung
- Kinder werden gemästet und haben irgendwas wenn sie nicht essen mögen
- Sie hat voll die Hosen an und dirigiert alles, er kriegt aber das Gefühl alles zu ritzen
- Restaurant-Familie
- Alle in der Familie haben voll den Knall und sind echt sonderbar
- Die Familie regelt die ganze Hochzeit (incl. Einladungskarten drucken + Hochzeitskleid aussuchen etc... )
- Die Eltern hätten nie gedacht, dass sie keinen Griechen mitbringt, weil es ja eigentlich auch gar nicht sein kann... HAHAHAHAHA
100% Volltreffer..... typisch halt
Welcher Auslandsgrieche kennt das alles nicht bitte ???
Die Oma erinnert mich voll an meine, wobei meine halt viel böser noch war.
Meine Großeltern hatten damals auch voll Stress gemacht weil meine Mom keine Griechin ist. Das ging für die gar nicht klar.
Meine Schwester wurde von meiner Mom darauf gleich aus der griechischen Schule rausgeholt und hatte dafür gesorgt, dass ich gar nicht erst auf einer lande.
Irgendwie kam es sogar zum Bruch zwischen den Familien, alles wegen Einwänden meiner griechischen Großeltern.
- Rassismus pur -
Die waren noch viel härter drauf als die im Film hier.
Heute hat sich dass aber etwas gelegt denke ich. Jedenfalls nehme ich es so wahr, dass Mischehen heute bei Griechen selbstverständlicher angesehen werden.
Diese Generation damals bestand schon aus kleinen Ultras.
Ich fand den Film derbe geil und bin wegen der Oma fast gestorben vor Lachen...
Meine Mama ist Deutschewas ist deine mama denn??
Naja hast schon Recht wenn du sagst die hatten sich damals nicht so nach Liebe verheiratet.Das heisst doch nicht, dass die Eltern dann immer böse oder rassistisch sind. Für ältere Menschen ist es nicht so einfach ihre bisherige Einstellung zu überdenken. Sie wurden so erzogen und kennen es nicht anders. Bei denen stand die Liebe wahrscheinlich nicht an erster Stelle, wenn es um eine Ehe ging. Ist ja klar, dass man nicht begeistert ist, wenn es die Kinder ganz anders machen...
Natürlich ist das falsch, aber ein bisschen mehr Verständnis von den jüngeren Generationen würde auch nicht schaden. Wir können sie immer noch besser verstehn, als sie uns... weil es für uns einfacher ist, sich in ihre Lage zuversetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen