Hannibal
You see life through distorted eyes
jaHast du schon deine Rohdaten hochgeladen?
jaHast du schon deine Rohdaten hochgeladen?
Ich sehe grad du kannst bei MyTrueAncestry deine Haplogruppen einsehen.
Haha File ich meinte bezogen auf diese aussage von dir welches program ihr benutzt habt das du und Missy mehr kleinasiatisch hattet und lysi mehr europäisch. Ich will das selbe Programm benutzten um zu sehen was bei mir kommtHaben beide benutzt, kannst ja auch mit ihr abgleichen ^^ αμα θες την φωναζω
Man sieht aber dass du ein GR-Grieche bist viel IT und so gar BG und AL. Bei mir halt hauptsächlich GR und TR. Bei dir sind bestimmt Arvanites drin.
Dann müsste bei dir links auf der Startseite bei "Your DNA resources: " eine Nummer stehen (2 Buchstaben und 7 Zahlen). Die musst du kopieren und dann rechts auf "Admixture (heritage) " klicken, dort kannst du dann die ganzen Programme auswählen.
Ich sehe grad du kannst bei MyTrueAncestry deine Haplogruppen einsehen.
welches ist das beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen