J
Jovan
Guest
Jovan sind das bei My true Ancestry alle oben? Kommen mir ziemlich wenig vor aber ansonsten nice Ergebnisse also sein nicht schüchtern poste alle
das waren zwei großreiche, was willst du
Jovan sind das bei My true Ancestry alle oben? Kommen mir ziemlich wenig vor aber ansonsten nice Ergebnisse also sein nicht schüchtern poste alle
Ach krass ist das so stark bei Roma das indische? Die sind ja echt unter sich geblieben gamo
Es gab durchaus juden die in Europa zum christentum konvertiert sind wahrscheinlich deswegen 10% jude 1% Malaysia ist nicht schlecht Jovan@Nikos eigentlich solltest dich fragen, wie das ashkenazische Jude bei mir reinkommt. In Sachen Fortpflanzung bleiben die nur unter sich im normalfall
Es gab durchaus juden die in Europa zum christentum konvertiert sind wahrscheinlich deswegen 10% jude 1% Malaysia ist nicht schlecht Jovan
ach ok ist doch nicht Malaysia dieses Melanesien gehören zu den ureinwohner Australiens. Das sind diese dunkelhäutigen mit den blonden haaren eine nice Mischung scheinst du zu sein Jovane
Melanesier – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das war so zu erwarten.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ziemlich eindeutig, byzantinisch,Persisch-muslimisch-türkisch-mamluken und irgendwie noch ungarisch
hier my heritage, habe übrigens auch Jüdische Abstammung
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jetzt fragt mich nich wie Melanesisch reinkommt, laut myheritage haben die spezielle genome die erlauben, dass einfach so Blonde haare spriessen.
Das war so zu erwarten.
Ja glaub ich auch, anders kann ich es mir nicht erklären. War eigentlich ganz Lustig, das herumgeteste, nicht nur das es für mich beweist, dass es so keine Rasse gibt auch wusste ich nicht dass ich Kreuzfahrer und Juden in meinen Stammbaum habe
egal mongol slayung must go on, ich kann sogar die antisemitismus keule ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen