Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

@Nikos eigentlich solltest dich fragen, wie das ashkenazische Jude bei mir reinkommt. In Sachen Fortpflanzung bleiben die nur unter sich im normalfall

Es gab durchaus juden die in Europa zum christentum konvertiert sind wahrscheinlich deswegen 10% jude :lol: 1% Malaysia ist nicht schlecht Jovan :walk:

Ja glaub ich auch, anders kann ich es mir nicht erklären. War eigentlich ganz Lustig, das herumgeteste, nicht nur das es für mich beweist, dass es so keine Rasse gibt auch wusste ich nicht dass ich Kreuzfahrer und Juden in meinen Stammbaum habe :lol:

egal mongol slayung must go on, ich kann sogar die antisemitismus keule ziehen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ja ziemlich eindeutig, byzantinisch,Persisch-muslimisch-türkisch-mamluken und irgendwie noch ungarisch :lol:

hier my heritage, habe übrigens auch Jüdische Abstammung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jetzt fragt mich nich wie Melanesisch reinkommt, laut myheritage haben die spezielle genome die erlauben, dass einfach so Blonde haare spriessen.
Das war so zu erwarten.

Ja glaub ich auch, anders kann ich es mir nicht erklären. War eigentlich ganz Lustig, das herumgeteste, nicht nur das es für mich beweist, dass es so keine Rasse gibt auch wusste ich nicht dass ich Kreuzfahrer und Juden in meinen Stammbaum habe :lol:

egal mongol slayung must go on, ich kann sogar die antisemitismus keule ziehen :lol:

Welche von den Kreuzrittern hast du? Bei mir sind es die zwei toskanischen und der französische. :lol:

Crusader Knight Tuscan / Lebanon
mtDNA Haplogroup: V19
Y-DNA Haplogroup: R1b1a2a1a2a
Genetic Distance: 13.106
Sample Match! 99% closer than other users

Crusader Knight Tuscan / Lebanon
mtDNA Haplogroup: T2
Y-DNA Haplogroup: R1b1a2a1a2c2
Genetic Distance: 17.738
Sample Match! 97% closer than other users

Crusader Knight French / Lebanon
mtDNA Haplogroup: U5a1g