Nikos
Agentopoulos
Ok und was bin ich??
Ein Rhomäer der an den Mauern Konstantinopels Horden von Türken zum Hades schickt. Dein Vorfahr hat bis zum Ende gekämpft und seine letzten Worte waren bevor er fiel: Ou na mou chatheite apo eki, palioskila
Ok und was bin ich??
ich wollte es nur sagenOriginaler Greco-Anatolier halt, hauptsache keine Moggoloi
Ein Rhomäer der an den Mauern Konstantinopels Horden von Türken zum Hades schickt. Dein Vorfahr hat bis zum Ende gekämpft und seine letzten Worte waren bevor er fiel: Ou na mou chatheite apo eki, palioskila
Missy dagegen hat Safavid auf 7 alleineich wollte es nur sagenSafavid (ohne das hellenic Roman) ist bei dir auf einer distance von 16 und die haben im 17 Jahrhundert regiert also grad mal vor 400 jahren die Hethiter hast du aber auf 9 und die sind 3500 jahre her
fande das ziemlich interessant.

Missy dagegen hat Safavid auf 7 alleinescheint ne türkisierte Perserin zu sein mit Greco mix dazu
![]()
ja MissPersoula muss entmongt und in das licht des Hellenismus geführt werdenGenau deswegen sollten wir sie auch aufnehmen und Entmongen

Ok wo kann missy den antrag stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen