Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Nikos sieht Asiatischer aus als ich und ich bin eine typische Schwarzkopfanatolierin.... Der Winkel seiner Augen sind schlitzig zugegeben er hat glubschaugen aber zentralasiatische Glubschaugen :pc:

Alles völlig falsch, was du da behauptest. Du weißt scheinbar nicht mal, was zentralasiatisch ist. Hier nochmal zum Verständnis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du willst nicht einsehen, dass dein Gebieter eher ein Mingkos ist

Ich kann es verstehen wäre ich ein Yunan würde es mich auch treffen :pc:

Ich lerne sehr gerne Türkisch für dich, Tourkala. Es ist eine Ehre deine Sprache zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles völlig falsch, was du da behauptest. Du weißt scheinbar nicht mal, was zentralasiatisch ist. Hier nochmal zum Verständnis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hahaha das Video hat echt das Zeug für mich ein all time best zu werden in unserer Sammlung :lol: wie er einen Mongolen beschreibt und dabei voll aufgeht mit der Gestik als würde er einen Alien beschreiben :haha: gerrrollte Augen ganz weit rausstehend... Riesen Kopf... klein 1,50..:lol:

MyTrueAncestry hat die Gletschermumie Ötzi hinzugefügt, ich match den aber nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben