Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Das auch.
Euch erkennt man an merkwürdigen Namen, die irgendwie eine Mischung aus Europäisch und Ausgedacht klingen. :D
Ich hab einige Mädels auf der Arbeit kennen gelernt, bei deren Namen musste ich an Einhörner denken :haha:
Glaub mir, das musste ich teilweise auch schon und ja, einige sind wirklich ausgedacht... Erst kürzlich wurde eine süsse Albanerin «Adea» getauft...musste sofort an «Adios», «Adidas» und «Deo» denken...

Türken sind da traditionsbewusster, wenn auch viele Atatürk-Fans ihre Kinder mit Namen ausstatten, die eine seltsame Bedeutung (z. Bsp. Yagmur) haben. :lol:

Das sind Ehefrauen die zum Teil 10 Kinder auf die Welt gebracht haben..
Vor der Ehe sind sie alle gertenschlank.
Das halte ich für ein Gerücht. Araber stehen auf fette Ärsche und thic, abgemagerte Zahnstocher sind eher nicht begehrt. Klar sind sie vor der Ehe einigermaßen normalgewichtig, aber unmittelbar nachdem die Ehe vollzogen ist, lassen sie sich gehen, unabhängig davon, ob sie Kinder austragen.

Sie haben mir heute mein Ergebnis mitgeteilt. Mann, ist das lustig und spannend. :lol:

Ich muss zwar zugeben, dass das Ergebnis teilweise recht ungenau ist und dass solche Tests natürlich nicht zu 100 % stimmen. Aber ich find's trotzdem geil. Schaut selber: :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Falls ihr es nicht lesen könnt, hier nochmals:
  • 47,8 % Balkanbewohner
  • 15 % Osteuropäer
  • 14,6 % Grieche
  • 9,1 % Nordafrikaner
  • 4,4 % aschkenasischer Jude
  • 4,2 % Italiener
  • 3,9 % Ire, Schotte und Waliser
  • 1 % Orientale

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich zu genau gleichen Prozenten Grieche und Slawe (Osteuropäer) bin. Und 9,1 % Nordafrikaner?! Fuck, das ist so geil. :lol: Keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist. Und dass noch aschkenasischer Jude, Ire/Schotte/Waliser und Italiener stehen, nehme ich jetzt nicht ganz ernst... Könnte vielleicht auch ein Fehler sein. Könnte aber vielleicht auch stimmen. :D HAHAHA.

Mit diesem Test sehe ich eigentlich wieder, wie verwandt all wir Menschen sind und wie ungenau die Wissenschaft sein kann. :D

PS: Zur Genauigkeit dieser «Ethnizitätseinschätzung» steht Folgendes auf einer Internetseite:
Referenzgruppen: Über die Größe und Zusammensetzung der einzelnen Vergleichsgruppen macht MyHeritage keine Angabe; es heißt in den Erläuterungen nur, man habe "ein genetisches Modell für jede Region der Welt anlegen können".
Zeitrahmen: MyHeritage macht keine Angaben, auf welchen Zeitraum in der Vergangenheit sich die "Ethnizitätseinschätzung" bezieht.
Genauigkeit der Ergebnisse: Hinsichtlich der Genau- oder Ungenauigkeit weist MyHeritage ausdrücklich darauf hin, "dass die Ethnizitätsschätzungen - welche das Ergebnis eines in hohem Grade genauen statistischen Algorithmus ist [!] - immer noch Schätzungen sind. Einige Bevölkerungsgruppen weltweit zeigen ähnliche DNA aufgrund der Nähe und Vermischung der Bevölkerung."

passt doch zu deiner ethnizität, soooo wundersam ist das nicht.

Sie haben mir heute mein Ergebnis mitgeteilt. Mann, ist das lustig und spannend. :lol:

Ich muss zwar zugeben, dass das Ergebnis teilweise recht ungenau ist und dass solche Tests natürlich nicht zu 100 % stimmen. Aber ich find's trotzdem geil. Schaut selber: :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Falls ihr es nicht lesen könnt, hier nochmals:
  • 47,8 % Balkanbewohner
  • 15 % Osteuropäer
  • 14,6 % Grieche
  • 9,1 % Nordafrikaner
  • 4,4 % aschkenasischer Jude
  • 4,2 % Italiener
  • 3,9 % Ire, Schotte und Waliser
  • 1 % Orientale

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich zu genau gleichen Prozenten Grieche und Slawe (Osteuropäer) bin. Und 9,1 % Nordafrikaner?! Fuck, das ist so geil. :lol: Keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist. Und dass noch aschkenasischer Jude, Ire/Schotte/Waliser und Italiener stehen, nehme ich jetzt nicht ganz ernst... Könnte vielleicht auch ein Fehler sein. Könnte aber vielleicht auch stimmen. :D

Na endlich wissen wir es, nur die Haplogruppe wissen wir nicht.:)

- - - Aktualisiert - - -

Südosteuropa und Osteuropa kann ich ja verstehen aber woher kommt 1% Ozeanien bei dir? Wie hat sich ein Aborigine oder Polynesia in deinen Stammbaum geschlichen?:lol:

1% kann auch Verwechslung sein, das kann man schlecht vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich zu genau gleichen Prozenten Grieche und Slawe (Osteuropäer) bin.

Wieso nicht? Ihr habt mit Serben geheiratet, Skenderbeg war halb Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss zwar zugeben, dass das Ergebnis teilweise recht ungenau ist und dass solche Tests natürlich nicht zu 100 % stimmen. Aber ich find's trotzdem geil. Schaut selber: :mrgreen:

Ich weiss nicht, mit wieviel Frauen hast du rumgemacht bevor du die Speichelprobe abgegeben hast?:lol:

Na endlich wissen wir es, nur die Haplogruppe wissen wir nicht.:)

- - - Aktualisiert - - -

1% kann auch Verwechslung sein, das kann man schlecht vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nicht? Ihr habt mit Serben geheiratet, Skenderbeg war halb Serbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht, mit wieviel Frauen hast du rumgemacht bevor du die Speichelprobe abgegeben hast?:lol:

Lüg nicht:sly: du bist 1% Aborigine hast bestimmt auch so ein handy : )

293267038-aborigine-telefonieren-ureinwohner-handy.jpg

Zurück
Oben