Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Nuuk incoming

5790859075_e33af32b4f_b.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich hatte es mir spannender vorgestellt. Aber immerhin ein typisches Albaner-Ergebnis. :mrgreen:

Anhänge

MyHeritage ist Bullshit, wenn sie nichts ändern steht iergendwann bei jedem Herkunft Erde :pc:

Mytrueancestry ist King das hat Grok bestötigt.

Mytrueancestry zieht Vergleiche aus der Antike etc.

Meine Daten:

Die Grafik zeigt erneut einen Kreisdiagramm mit der anteiligen Verteilung antiker DNA in einer Probe, basierend auf vergleichbaren antiken Populationen von MyTrueAncestry. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Grafik:
  • Illyrians (Illyrer): Der größte Anteil (grün, ca. 50–60 % des Diagramms) stammt von den Illyriern.

• Romans (Römer): Der zweite größte Anteil (rot, ca. 20–30 %) stammt von den Römern. Das entspricht dem Muster der vorherigen Analyse und bestätigt die Mischung mit römischen Vorfahren nach der römischen Eroberung von Illyricum im Jahr 9 n. Chr.
  • Andere Populationen: Kleinere Anteile stammen von verschiedenen antiken Gruppen, darunter Gauls (Gallier), Pannonian Illyrians (pannonische Illyrer), Ostrogoths (Ostgoten), Thracians (Thraker), Scordisci (keltisch-illyrische Mischgruppe) und andere, ähnlich wie in der ersten Grafik. Die Verteilung der kleineren Anteile scheint ähnlich zu sein, aber der illyrische Anteil ist hier dominanter.

MyHeritage ist Bullshit, wenn sie nichts ändern steht iergendwann bei jedem Herkunft Erde :pc:

Mytrueancestry ist King das hat Grok bestötigt.

Mytrueancestry zieht Vergleiche aus der Antike etc.

Meine Daten:

Die Grafik zeigt erneut einen Kreisdiagramm mit der anteiligen Verteilung antiker DNA in einer Probe, basierend auf vergleichbaren antiken Populationen von MyTrueAncestry. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Grafik:
  • Illyrians (Illyrer): Der größte Anteil (grün, ca. 50–60 % des Diagramms) stammt von den Illyriern.

• Romans (Römer): Der zweite größte Anteil (rot, ca. 20–30 %) stammt von den Römern. Das entspricht dem Muster der vorherigen Analyse und bestätigt die Mischung mit römischen Vorfahren nach der römischen Eroberung von Illyricum im Jahr 9 n. Chr.
  • Andere Populationen: Kleinere Anteile stammen von verschiedenen antiken Gruppen, darunter Gauls (Gallier), Pannonian Illyrians (pannonische Illyrer), Ostrogoths (Ostgoten), Thracians (Thraker), Scordisci (keltisch-illyrische Mischgruppe) und andere, ähnlich wie in der ersten Grafik. Die Verteilung der kleineren Anteile scheint ähnlich zu sein, aber der illyrische Anteil ist hier dominanter.
VENTURAFUERTE
du bist eben nach GR rüber und hast dir im Wald bei Saloniki eben nen Frosch geschnappt und nen Hautfetzen abgeritzt und diesen dann zur DNA eingeschickt......ich weiß das doch Alter...alles gut.....ich verrate es wirklich aufs Makedonenehrenwort NIEMANDEN, keiner weiß Bescheid über deine Frosch-DNA, nur DU und ICH....QUAK.............. :love: :thumb: :love: :thumb: :love4: :love4:

Zurück
Oben