Fuerte
🔆 Illyrian 🔆
Du weisst das der Sparta Krüppel eig. gegen die Perser verloren hat.Interessant, du hast also nicht Macedonian als Deep Dive Match![]()
Er darf starkwirkend behalten.

Du weisst das der Sparta Krüppel eig. gegen die Perser verloren hat.Interessant, du hast also nicht Macedonian als Deep Dive Match![]()
Tsigolino zurück in tis steppes tis Mogolias mit dirSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich würde eher auf die hier tippen beim Knecht.Gaul sind Gallier. Die Nähe könnte auf die keltische Südwanderung zurückzuführen sein. Scordisci anscheinend auch Kelten, aber vermischt mit Illyrern und Thrakern, die sich mit Makedonien gegen die Römer verbündet haben und Blut tranken.
Tsigolino, der innerste Ring die dunkle Farbe was steht dort? Ich bin Farbenblind... innerster Ring (Neolithic Age) grünrötlich oder eher braun.. was steht dort?Tsigolino zurück in tis steppes tis Mogolias mit dir
So haben sich die Kelten wahrscheinlich im Stammbaum des Knechtes eingenistet. Diese Bulgaren/Slawen wurden nach Zentralanatolien gebracht, genau dort, wo in der Antike die Galater gesiedelt sind.Ich würde eher bei Galliern auf die hier tippen beim Knecht.
The Galatians (Ancient Greek: Γαλάται, romanized: Galátai; Latin: Galatae, Galati, Gallograeci; Greek: Γαλάτες, romanized: Galátes, lit. 'Gauls') were a Celtic people dwelling in Galatia, a region of central Anatolia in modern-day Turkey surrounding Ankara.![]()
Galatians (people) - Wikipedia
en.wikipedia.org
Proto-Achaian Knecht so wurden die Griechen bei Homer genannt Tsigolino.Tsigolino, der innerste Ring die dunkle Farbe was steht dort? Ich bin Farbenblind... innerster Ring (Neolithic Age) grünrötlich oder eher braun.. was steht dort?
Ansonsten ja Tsigolino ich bin dein Vater.... Ich habe Gelb... siehst du unten Ancient Greek...
Zeig deine konplette Map![]()
Ich habe auch gelb Tsigalino und deutlich mehr Matches als du bei den antiken Griechen.
Tsigolino zurück in tis steppes tis Mogolias mit dir
Proto-Achaian Knecht so wurden die Griechen bei Homer genannt Tsigolino.Und das obere ist Proto-Corinthian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen