Lysimachos
Top-Poster
Livingdna und Myheritage Ist beides Bullshit.. 100% Aegean von Pelikolorketes ist Bullshit.. er soll Breakdown by Era zeigen...
Ich erwarte jetzt auch von dir den Screenshot von Breakdown by Era ... Mytrueancestry, Untermenü: New Interface... Breakdown by Era, auf Macedonian aus frühest erfassten Zeitalter draufklicken und Screenshot machen... ich will sehen aus welchen Zeitalter, ihr könnt nicht immer verlangen. Ich habe bis jetzt immer geliefert, ihr seid dran
Breakdown by Era hat absolut gar keine Aussagekraft. Das ist nur der prozentuale Anteil, den eine bestimmte Gruppe, zum Beispiel Römer, an der Gesamtzahl deiner Matches hat. Wenn jedoch deutlich mehr römische Proben in der Datenbank vorhanden sind als von anderen Gruppen, erhältst du automatisch einen hohen Prozentsatz für Roman, was aber nicht heißt dass du zu diesem Wert römischer Abstammung bist. Spartanische Samples gibt es zum Beispiel gar nicht bei Mytrueancestry, da Dorer Feuerbestattung betrieben haben und es somit so gut wie gar keine dorische DNA Proben gibt. Jemand kann also zu einem großen Anteil dorischer Abstammung sein ohne dass dies im Breakdown by Era Ergebnis sichtbar wird.
Aber gut, damit du nicht behaupten kannst ich würde nicht liefern, Macedonian Iron Age

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.