Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mykonos/Kykladen/Griechenland

Schöne Insel, aber ist das nicht die Gayinsel schlechthin?

Nicht mehr und nicht weniger als Ibiza. Auf Mykonos gibt es zu dem einen extra Strand, wo sich hauptsächlich Homosexuelle sonnen.

Mykonos ist auf jeden Fall nicht umsonst zur schönsten Insel Europas gewählt; wer nicht einmal dort war, hat auf jeden Fall was verpasst.



Hippokrates
 
Schöne Insel, aber ist das nicht die Gayinsel schlechthin?

Mykonos findest du die schönsten frauen.War schon 2 mal dort.....und die insel war voll mit traumfrauen.
Dieses gerücht über diese insel mit den schwulen hat mich sehr viele jahre davon abgehalten die insel zu besuchen.....aber ich sage dir...wenn du sie nicht suchst......werden sie dich auch nicht finden.
Ausserdem gibt es immer bestimmte zeiten wo die homos ihre partys schmeißen.

Einer der besten clubs...
YouTube - Paradise Club Mykonos, Summer Season 2010
sexy chicas:)
YouTube - Super Paradise Mykonos July 2010 - beach party hot bikini
Der legendere club.
YouTube - CAVO PARADISO MYKONOS
stundeten partys im mai...
YouTube - Super paradise Mykonos May 2007 part1
1 million urlauber pro jahr gastieren jedes jahr auf mykonos.
Zufall?:)Oder einfach nur geil:)
 
Mykonos findest du die schönsten frauen.War schon 2 mal dort.....und die insel war voll mit traumfrauen.
Dieses gerücht über diese insel mit den schwulen hat mich sehr viele jahre davon abgehalten die insel zu besuchen.....aber ich sage dir...wenn du sie nicht suchst......werden sie dich auch nicht finden.
Ausserdem gibt es immer bestimmte zeiten wo die homos ihre partys schmeißen.

Einer der besten clubs...
YouTube - Paradise Club Mykonos, Summer Season 2010
sexy chicas:)
YouTube - Super Paradise Mykonos July 2010 - beach party hot bikini
Der legendere club.
YouTube - CAVO PARADISO MYKONOS
stundeten partys im mai...
YouTube - Super paradise Mykonos May 2007 part1
1 million urlauber pro jahr gastieren jedes jahr auf mykonos.
Zufall?:)Oder einfach nur geil:)

Ein Türke kann schon aus Indoktrinationsgründen und Minderwertigkeitskomplexen Griechenland nicht besuchen.

Im Gegensatz dazu reisen sehr viele Griechen in die Türkei und besichtigen meistens antike griechische Stätte und Konstantinoupolis.



Hippokrates
 
Ein Türke kann schon aus Indoktrinationsgründen und Minderwertigkeitskomplexen Griechenland nicht besuchen.

Im Gegensatz dazu reisen sehr viele Griechen in die Türkei und besichtigen meistens antike griechische Stätte und Konstantinoupolis.



Hippokrates

Viele türken hatten probleme über griechenland richtung türkei zu fahren.
Als die ersten türken durch griechland fuhren...und nicht von den abzockern bulgaren....waren die türken die ich kenne sehr beindruckt....wie gut und hilfsbereit die griechen sind.
Aber erzähl das hier manchen..die von der allgemeinheit null ahnung haben.
 
Viele türken hatten probleme über griechenland richtung türkei zu fahren.
Als die ersten türken durch griechland fuhren...und nicht von den abzockern bulgaren....waren die türken die ich kenne sehr beindruckt....wie gut und hilfsbereit die griechen sind.
Aber erzähl das hier manchen..die von der allgemeinheit null ahnung haben.

Die "Durchfahrtstürken" sind eine ganz andere Geschichte. Ein Türkei-Türke oder ein aus Anadolu-stammender-Deutschtürke hat immernoch eine innere Blockade in Griechenland Urlaub zu machen.

Griechen dagegen sind schon etwas weiter und vorallem weltoffener, so dass sie vorurteilslos die Türkei als Urlaubsziel auswählen.



Hippokrates
 
Zurück
Oben