Aber nicht lange und viel.
Hab wichtigeres zu tuen.
Ständig lese ich seinen Namen hier im Forum! Ich wurde auch schon einige Male beschuldigt er zu sein!
Und deshalb folgende Fragen:
1. Wer oder Was ist Maradona?
2. Was hat ihn so berühmt gemacht?
Und vorallem:
3. Warum hatte Slowene ein Passfoto von Maradona/Dejan wie auch immer?
Wer kann mir diese Fragen kurz beantworten ohne, dass ich beschuldigt werde Maradona zu sein!
Ich bin gespannt!![]()
zu 1. Die Reinkarnation von Milos Obilic.
zu 2. Ich weiss nicht wegen was er hier berühmt ist, aber im Politikforum kannte er fasst kein anderes Thema als Kosovo. Er hat immer und immer wieder die gleichen Threads zum Kosovoi aufgemnacht und immer wieer die gleichen Beiträge dazu gebracht. Daneben ist er vielleicht (nicht mal übertrieben) mit 100 Fakes aufgetaucht.
Man muss ihn aber zu gute halten dass er immer so Threads (wie wer kommt woher oder so) gepflegt hat und immer weider für eine lustige Aktion (wie ich fand) zu haben war. Zudem "Dreasm" als Freundin/Frau muss man erst mal verkraften.
Sein Kosovo wahn scheint sich ja gelegt zu haben.
zu 3. Weil Slowene Maradona aka Dejan alias Bagsi ist.
Infos zu Maradona
- Er ist eine forumslegende
- Wahrscheinlich ist Maradona ein roma
- Er selber bezeichnet sich als serbe
- Seine beiträge haben immer was mit kosovo zu tun oder auch mal rs.
- Oft haben seine beiträge kultstatus, sie sind so lustig
- Maradona hat unzählige fakes
- Sein größtes hobby war es hier im forum zu posten
- Offziel ist er nicht mehr im forum aktiv, aber viele leute beführchten das Maradona
weiterhin hier im forum mit fakeaccounts beiträge veröffentlicht
Er ist kein Roma, sondern ein Sumadinac
Und es ist wirklich eine Beleidigung für jeden Sinti und Roma mit Maradona verglichen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen