Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Maradona

Punkt 3. ist falsch. Das Passfoto war schon länger im Forum als der Slowene.

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du mir damit sagen willst (Slowene=Maradona)?

PS: Mir fällt gerade auf dass ich und Maradona eine Gemeinsamkeit haben. Wir sind beide im Politikforum dauergesperrt.:toothy2:

Zunächst mal: Slowene ist defintiv NICHT Dejan.

An den Mythos........

Ich habe dir vor einigen Tagen ne PN in einerem anderen Forum geschickt... in dem du als mi_srbi unterwegs bist, log dich mal ein und dann wäre ne Antwort schön....

DANKE, wäre wichtig

Hä? Wie jetzt, sie ist mi_srbi in einem anderen Forum? Wie? :idea1:

Zunächst mal: Slowene ist defintiv NICHT Dejan.

Na ja sich Slowene zu nennen, diesem damit Nachdruck verleihen zu wollen im dem man sich eine Slowenien-Karte in der Signatur reinhängt, riecht doch gewaltig nach Dejan-Logik):toothy2:

PS: Zugegeben einige seiner Beiträge unter diesem Nick hören sich nicht nach Dejan an, was aber daran liegen kann das einfach zeitweise jemand anderes auch den Nick benutzt hat. Für den einen oder anderen Trick war Dejan immer schon gut.;)

Na ja sich Slowene zu nennen, diesem damit Nachdruck verleihen zu wollen im dem man sich eine Slowenien-Karte in der Signatur reinhängt, riecht doch gewaltig nach Dejan-Logik):toothy2:

PS: Zugegeben einige seiner Beiträge unter diesem Nick hören sich nicht nach Dejan an, was aber daran liegen kann das einfach zeitweise jemand anderes auch den Nick benutzt hat. Für den einen oder anderen Trick war Dejan immer schon gut.;)

Du kannst dich ja gerne selbst davon überzeugen, ob es sich um Dejan handelt oder nicht. Wir haben ja nicht umsonst ein Modkontrollzentrum für solche Fälle.

Wäre es Dejan, dann hätte man den Account Slowene hier auch gesperrt, da Dejan sich ja vom BF verabschiedet hat.

Ich habe eigentlich nie geglaubt, dass es Dejan ist. Aber da ihn so viele verdächtigten, habe ich trotzdem einfach mal nachgehackt. Und glaub mir, er ist es nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Zurück
Oben