lupo-de-mare
Gesperrt
Zunächst mal: Slowene ist defintiv NICHT Dejan.
Der Meinung bin ich auch, weil slowene im Gegensatz zu Dejan, auch morgens schon online ist.
Zunächst mal: Slowene ist defintiv NICHT Dejan.
Du kannst dich ja gerne selbst davon überzeugen, ob es sich um Dejan handelt oder nicht. Wir haben ja nicht umsonst ein Modkontrollzentrum für solche Fälle.
Wäre es Dejan, dann hätte man den Account Slowene hier auch gesperrt, da Dejan sich ja vom BF verabschiedet hat.
Der Meinung bin ich auch, weil slowene im Gegensatz zu Dejan, auch morgens schon online ist.
Ansonsten ich werd mal ins Kontrollzentrum reinschauen.![]()
Liegt wohl eher daran, dass du bei AOL angemeldet bist.
Es ist aber von zu Hause aus und der Arbeit der gleiche Computer den ich mit Lucky Luke auch verwendet habe. Wieso fehlen die Übereinstimmungen mit Lucky Luke?
PS: Mit AOL nur von zu Hause aus.
man kann auch einen pc und einen laptop habenDer Slowene ist kein Fake, bestimmt nicht. Man kann das ja auch im MSN nachweisen.
man kann auch einen pc und einen laptop haben
und ist dan ja mit 2 msn adressen online. aber glaube net das der slowenen Maradona ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen