Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Hallo Debiler. Ich bin im reallife von richtigen Serben umgeben, da kannst du wenig dran ändern.
Kein richtiger Serbe würde dauerhaft was mit dir zu tun haben wollen, nicht weil du ein Irrer bist, dafür kannst du ja nix, sondern weil du permanent versuchst serbischer als Serben zu sein, sowas kann niemand ausstehen
 
Hattest du nicht angeblich diesen tollen Lover, um den du dich Samstagabend kümmern solltest? Du musst mich nicht aushalten ;)

Anscheinend muss ich alle Hartzer hier aufklären, es gibt Menschen die arbeiten sogar Samstag Nacht...
Und zum wiederholten Male mein Sexual- und Privatleben geht dich einen Scheißdreck an, debilcino degenirisana...
 
Kein richtiger Serbe würde dauerhaft was mit dir zu tun haben wollen, nicht weil du ein Irrer bist, dafür kannst du ja nix, sondern weil du permanent versuchst serbischer als Serben zu sein, sowas kann niemand ausstehen

Wenn ich jetzt mal die ganze Niedertracht und Gehässigkeit deiner Aussage beiseite schiebe, hast du teilweise recht. Wenn ich mit ihnen über das Thema Krieg usw. rede, sind sie sehr viel gleichgültiger und mehr so "jebi ga".
 
Nicht mal die eigenen "Landsleute" wollen mit dem Shizzo was zu tun haben :lol:
 
Zurück
Oben