Prost.
Wenn ich jetzt mal die ganze Niedertracht und Gehässigkeit deiner Aussage beiseite schiebe, hast du teilweise recht. Wenn ich mit ihnen über das Thema Krieg usw. rede, sind sie sehr viel gleichgültiger und mehr so "jebi ga".
Als Perfidie, auch Perfidität (lat. perfidus = treulos, wortbrüchig, niederträchtig) beziehungsweise mit dem davon abgeleiteten Adjektiv perfide, werden Handlungen einer Person oder Personengruppe bezeichnet, die vorsätzlich das Vertrauen oder die Loyalität einer anderen Person oder Personengruppe ausnutzen, um beispielsweise in geschäftlichen Beziehungen oder in militärischen Auseinandersetzungen einen Vorteil zu erlangen.
Hmmm, auch in Beograd?
Das war nicht die Aussage, aber danke für den Input.
- - - Aktualisiert - - -
Hehe, naja wie du vorhin richtig festgestellt hast, bieten so Leute wie Cobra auch einen unfreiwilligen Unterhaltungswert.
Und ich finde du solltest mal wieder deine gut bestückten Freunde aufsuchenWie du möchtest. Ich finde jedoch diese Rudelbildung gegen einzelne User höchst befremdlich.
Beides trifft auf mich nicht zu: ich halte dich für Dreck, das habe ich von Anfang an geschrieben; ich wünsche dir nicht mal Böses, sondern nur dass du dich verpisst wo du hergekommen bist
Wie du möchtest. Ich finde jedoch diese Rudelbildung gegen einzelne User höchst befremdlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen