Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Lubenicas Rolle als Serbe der nichts serbisches kennt, aber in jeder serbischen Stadt Freunde hat, ist schon genial. Insbesondere wenn man bedenkt, dass man bei so viel Serbenkontakt normalerweise serbisch sprechen können sollte ist schon genial. Verstehe nicht weshalb man diesem Berliner Straßenjunkie eine solche Plattform bietet :lol:
 
Hab mir grad die gesperrte User Liste angeschaut. Fast jeder zweite Fake Account ab Seite 2 ist von Generalstab oder Maradona :haha:
 
Lubenicas Rolle als Serbe der nichts serbisches kennt, aber in jeder serbischen Stadt Freunde hat, ist schon genial. Insbesondere wenn man bedenkt, dass man bei so viel Serbenkontakt normalerweise serbisch sprechen können sollte ist schon genial. Verstehe nicht weshalb man diesem Berliner Straßenjunkie eine solche Plattform bietet :lol:

Ich bin halt trotzdem nicht Lubenica. Du liegst einfach falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenicas Rolle als Serbe der nichts serbisches kennt, aber in jeder serbischen Stadt Freunde hat, ist schon genial. Insbesondere wenn man bedenkt, dass man bei so viel Serbenkontakt normalerweise serbisch sprechen können sollte ist schon genial. Verstehe nicht weshalb man diesem Berliner Straßenjunkie eine solche Plattform bietet :lol:

Ich bin halt trotzdem nicht Lubenica. Du liegst einfach falsch. Meine Kollegen hier in D können Deutsch, da lernt man gar nichts. Und ich hab nur von einem geredet.
 
Zurück
Oben