Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Tyler

Schwuler Nazi
Hart, aktiv und mit unzähligen heißen Frauen die dich Fettsack und dich hässlichen Vogel nicht mit dem Arsch angucken würden. Da kannst du dich noch vor 10 geklaute Autos stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Braucht man ja eh nichts mehr zu sagen, wenn mickrige affen vor autos posieren, weil sie vor kurzem erst die erste asphaltierte Straße gesehen haben.

Ist das peeiiiiiinlich. :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

DZEKO

Besa Bese
„Kriminelle, die in Serbien aus dem Gefängnis entlassen worden waren, und Freischärler hatten im Frühjahr 1992 begonnen, das Drina-Tal ethnisch zu säubern und alle Nicht-Serben entweder zu vertreiben oder zu ermorden.“
 
Oben