Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Land
Serbia
Dragan Bursać: Kako je Vojska Jugoslavije ubijala Bošnjake u Srbiji

„Nena Fatima se nada brzoj smrti. Eto, doživjela je svoje, proživjela, ide sa mirom Bogu na istinu. Bitno je da su joj se djeca izvukla. Ali, umjesto brze smrti, četnici su je prvo silovali, pa joj polomili obje ruke, pa je tek onda rafalom ubili.“

https://www.radiosarajevo.ba/metrom...-jugoslavije-ubijala-bosnjake-u-srbiji/328104

Schön ist das nicht, aber ein Teil von dem Dorf liegt in Bosnien.

Und dan das Märchen das es in Sloboslavien friedlich war

In Serbien udn Montenegro war es friedlich Dummbo.
 
Spinner,was für selbstbastel Videos. Das sind offiizielle zweiteiler Dokus von RTS, einmal über die Srebrenica Massaker von Oric und einmal die von Mladic

edit:



Darüber kann man diskutieren, ganz egal wer zu erst Angriffe startete, die Massaker von Oric an Srebrneica Serben waren sehr brutal, systematisch ausgeführt. Mladic selber fühlte grosse Rache beim Ausführen von Srebrenica Massaker an die Bosnaiken 1995, dafür gibt es viele Anhaltspunkte und dies sagte er selber aus am 11 Juli, es ist Zeit sich zu rächen. Soll natürlich keine rechtfertigung sein

https://www.youtube.com/watch?v=edFQTZpf8yM



Für Serben ist es schwer Srebrenica als Genozid anzuerkennen weil unter den 8.000 massakrierten mindestens die Hälfte Leute von Orics Trtuppen waren die ihre Uniform in Zivilkleidung wechselten und mit den restlichen Zivilisten durch die Wälder und Berge flüchten wollten. Diese Leute übten schwere Kriegsverbrechen aus an serbsichen Frauen, Kindern, Zivilisten, ganz egal ob es nun 400 oder 3000 waren, sprich diese Leute waren nicht wirklich Zivilisten. Das Srebrenica eins schweres Kriegsverbrechen ist und Ratko Mladic ein Kriegsverbrechen, steht wohl auser Frage, gleiches zählt aber für Oric

mit rache meinte er die rückeroberung. er war ein ehrenwerter Mann, der niemals gesagt hat, dass seine armee leute schlachten soll ... das gericht hat nicht ein dokument gefunden, das die schuld von general mladić belegt. das tribunal in den daag ist antiserbisch.... wie auch nicht, es ist von der nato gegründet und illegal
 
mit rache meinte er die rückeroberung. er war ein ehrenwerter Mann, der niemals gesagt hat, dass seine armee leute schlachten soll ... das gericht hat nicht ein dokument gefunden, das die schuld von general mladić belegt. das tribunal in den daag ist antiserbisch.... wie auch nicht, es ist von der nato gegründet und illegal

"Ehrenwerter Mann", also du bist wirklich behindert du dummes Kind, wer sowas sagt, der muss aber auch wirklich dumm sein, solche Leute wie du sind größter Abschaum, leg dich bitte in die Mülltonne und komm nimmer wieder raus, danke
 
Oben