Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Dafür kennst du seinen Arsch bestens Shizzo:toofunny:

Ich hab nicht einmal mit ihm gesprochen. Seine Meinung wurde hier erbeten, ihr habt sie.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ernst soll man überhaupt jemand nehmen, der als Mod versagt hat und hier noch wie ein Bettler rumgammelt?

Was soll dein Wort wiegen, wenn du deinen "Posten" schon missbraucht hast und nicht in der Lage zu Objektivität bist?
Hast du viel geweint?

Lubenica wieder on Fire mit zwei nicks Jack/Yassir unterwegs

nicht vergessen Libenica mit Yassir Beiträge von Jackshandy liken und natürlich umgekehrt. :haha:

Du bist echt unfassbar dämlich. Ich weiß nicht, wie oft ich dir schon die Bedeutung des Wortes Shizzo, was du so schlagfertig findest, versucht habe zu erklären:

Shizzo
Word that can be used in substitution for "shit", when usually (but not always) preceded by "Oh" or something of that nature.
Oh shizzo, that cop just blew right by me!

Ah shizzo, we're out of kool-aid.

Ich antworte ab jetzt nur noch auf Themenrelevante Posts von zivilisierten Leuten.

Lubenica wieder on Fire mit zwei nicks Jack/Yassir unterwegs

nicht vergessen Libenica mit Yassir Beiträge von Jackshandy liken und natürlich umgekehrt. :haha:

Das denkt hier außer dir niemand mehr, gibs auf Maradona/Orao 88.

Wie dämlich muss man eigentlich sein, die selben Texte und Fotos einer Reise nach Srebrenica als Maradona und Kuhn zu posten, und anschließend behaupten, man sei jemand anders?

Sag was zum Thema oder Schnauze.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mit Jackshandy nichts am Hut du Kackvogel.
Mit freundlichen Grüßen Eure Yassir Lubenica.

Du bist Lazarat, der hässliche. Weiß auch jeder.

- - - Aktualisiert - - -

Ich antworte ab jetzt nur noch auf themenrelevante Posts von zivilisierten Leuten.

Jaron fällt mir als Jackshandy schon wieder in den Rücken. Werde ab jetzt nur noch als Yassir schreiben ihr Kackvögel!

Shizzo wieder kurz vor dem Amokmodus:cool:

Nö. Ich hab alles gesagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Nichts fällt dir weiter ein, englisch verstehst du nicht, peinlich bist du auch.... was soll ich da noch zu sagen haben.

Du hast dich hier im Forum noch kein einziges mal nützlich an irgendeiner Debatte beteiligt außer, als es dir nicht passte, dass Gotosvinja sich die beste Zeit seines Lebens im Knast nach der Seife bücken durfte.

Zurück
Oben