Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Legija mit seinen Fachkenntnisssen als Trottel, gehört definitiv in diese Debatte.

Es ist einfach so, dass in den Köpfen der Menschen immer noch kriegslust und machthunger herrscht, was eigentlich nur bedeutet, dass man sich für das Wesen des Krieges auch was es verursacht hat nicht interessiert und solche threads eröffnet.

Geht nur um solidariaierung für seine Seite, da ist selbst dzeko nicht besser als der Kommunist glupeyassir.

- - - Aktualisiert - - -

Pusi kurac I nemoj pricas vise - durch solche bauernfiguren wie dir kommt überhaupt sowas zustande du Mongo.

Ich bin kein Kommi du Lauch.... ich bin gegen jeden Krieg.....und wenn man mal auf Ursachen eingeht, dann darf man auch die Rolle der Religion und der Kirchen , sei es die katholich kroatische oder serbisch orthodoxe Kirche nicht auslassen. Ja ja....ich sags ja nur... und du weisst es selbst eben auch..... aber ich kann noch einen drauflegen wenn du willst..... Jesus würde sich im Grab umdrehen. Ach ich hab, ja ganz vergessen, ihr glaubt ja an die Dreifaltigkeit und daran, dass Jesus wieder von den Toten auferstanden ist... die Katholiken , wie die Orthodoxen....na schau dir den Wahnsinn in den Köpfen der Menschen doch an.....da ist es doch nachzuvollziehen warum sie sich immer und immer wieder die Köppe einschlagen ...oder nich? :rofl:

Mit Fetti hast du natürlich recht! Keine Frage!

Und der Cigo leckt trotz Abfuhr weiter Lügijas Arsch:lol:

Welche Abfuhr? Hier wurde desweiteren nach Legijas Meinung gefragt und ihm nachgetrauert. Wer leckt also welchen Arsch?
Darauf mein Zitat, was belegt, dass ihr mit Legija genauso viel Spaß hättet, wie mit mir.

UND: Wer hängt denn noch wie ne Bremsspur im Klo nach ner Abfuhr und Degradierung all day every day in diesem Forum ab?

:hihi::geil:

Leck ruhig weiter Lügijas Arsch, der wollte den schon immer mal sauber haben....als irrer Shizzo machst du das sicher ganz hervorragend :lol:

Zurück
Oben