Tyler
Flop-Poster
Pass mal lieber auf, dass dir nicht wieder der Döner rausgeprügelt wird.
Bekomm ich auch bald ein Gedicht? Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich extra für mich 3 Stunden hinsetzt.
Pass mal lieber auf, dass dir nicht wieder der Döner rausgeprügelt wird.
Was daran ist Lüge?
Nö. Ich hab alles gesagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Nichts fällt dir weiter ein, englisch verstehst du nicht, peinlich bist du auch.... was soll ich da noch zu sagen haben.
Du hast dich hier im Forum noch kein einziges mal nützlich an irgendeiner Debatte beteiligt außer, als es dir nicht passte, dass Gotosvinja sich die beste Zeit seines Lebens im Knast nach der Seife bücken durfte.
Also ich nehme Dzeko ernst.
Mfg,
Irgenjemand.
Shizzo dachte du wolltest nur noch themenorientiert antworten?
Dann lügst du das nach Lügijas Meinung zu dem Thema gefragt wurde?
Merkst du was Shizzo? Nein, natürlich nicht...ist ja ein Symptom deiner Krankheit
Und der Cigo leckt trotz Abfuhr weiter Lügijas Arsch
Leck ruhig weiter Lügijas Arsch, der wollte den schon immer mal sauber haben....als irrer Shizzo machst du das sicher ganz hervorragend
Shizzo dachte du wolltest nur noch themenorientiert antworten?
Dann lügst du das nach Lügijas Meinung zu dem Thema gefragt wurde?
Merkst du was Shizzo? Nein, natürlich nicht...ist ja ein Symptom deiner Krankheit
Meinst du Männerfreundschaft a la "entweder wir treffen uns oder ich sperr dich"? Hasse wohl die Kimme nicht gut genug sauber geleckt
Leck weiter Shizzo, bist du die komplette Behaarung weg geleckt hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen