Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mythos Srebrenica

Was daran ist Lüge?

Du pöbelst hier rum und bringst keinerlei Quellen und Literatur dazu.... also Lügenmärchen....so einfach ist das.
Nmms mir nich übel aber auf diese Weise seid ihr alle immer geritten, egal ob du , Fetti, Autokaputt oder sonstwer von euch.... ich muss da an dieser Stelle Jovan recht mit geben, wo er sich dazu geäussert hat, das hier jeder nur seine Seite und seine Sicht bis aufs letzte verteidigt und das hier keine konstruktive Diskussion zu Stande kommt, weil ihr mit euren Köpfen immer noch im Krieg seid.

Also siehst du, es wird hier ständig nur provoziert und negiert und beleidigt ....also was solls. Alle haben hier ne Macke.

Glaubst du etwa, hier leugnet oder negiert jemand ernsthaft Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit von kroatischer, bosnischer oder serbischer oder albanischer Seite? wir alle wissen das alle Parteien Dreck und Blut an den Händen haben.

Vielleicht haben es die Serben nach dem Krieg am besten gemacht mit der Verurteilung der eigenen Leute und der Aufarbeitung des Krieges, wei sie eben auch unter extremen politischen Druck standen.....aber letztendlich haben sie es gemacht und leider sehe ich bei der Nichtverurteilung oder bei den Freisprüchen der Kroaten und Bosnier eben keinen Fortschritt...das ist die Bestätigung und die Kritik, die andere eben hervorheben.

Denkt mal drüber nach.

Nö. Ich hab alles gesagt, was es zum Thema zu sagen gibt. Nichts fällt dir weiter ein, englisch verstehst du nicht, peinlich bist du auch.... was soll ich da noch zu sagen haben.

Du hast dich hier im Forum noch kein einziges mal nützlich an irgendeiner Debatte beteiligt außer, als es dir nicht passte, dass Gotosvinja sich die beste Zeit seines Lebens im Knast nach der Seife bücken durfte.

Shizzo dachte du wolltest nur noch themenorientiert antworten?
Dann lügst du das nach Lügijas Meinung zu dem Thema gefragt wurde?
Merkst du was Shizzo? Nein, natürlich nicht...ist ja ein Symptom deiner Krankheit

Meinst du Männerfreundschaft a la "entweder wir treffen uns oder ich sperr dich"?:lol: Hasse wohl die Kimme nicht gut genug sauber geleckt
Leck weiter Shizzo, bist du die komplette Behaarung weg geleckt hast:toofunny:

Leck ruhig weiter Lügijas Arsch, der wollte den schon immer mal sauber haben....als irrer Shizzo machst du das sicher ganz hervorragend :lol:

Alter Schwede du kapierst es einfach nicht ne....hängst da wieder wie ein gestörtes bockiges Kind, was da rumschreit und sich ständig wiederholt und wie ein Schaaf am Blöcken is.... is einfach unglaublich wie dumm du bist!

Was die serbische belosvetska zavera Fraktion denkt&postet ist so relevant wie nix ....
es gibt Offizielle Gerichtsurteile die eindeutig belegen was da abging...
die serben heulen über die ustasas und die NDH aber das gegenwärtige Kind dieser Politik ist das Gebilde der RS was nur des Friedens Willen eine Entität bildet

Shizzo dachte du wolltest nur noch themenorientiert antworten?
Dann lügst du das nach Lügijas Meinung zu dem Thema gefragt wurde?
Merkst du was Shizzo? Nein, natürlich nicht...ist ja ein Symptom deiner Krankheit

Dzeko hat gefragt und über Legija geredet....Jack hat geliefert, wo ist das Problem?
Derjenige der hier lügt und rumpöbelt und auch nicht aufhören kann, das bist du kleiner Regenwurm.
Jack hat schon das richtige über dich Loser ausgesagt....jemand der hier als Mod absolut verkackt hat und der hier von jedem User nur noch gehasst und verachtet wurde.....kommt jetzt an und will sich mit Usern wie Jack und mir duellieren, die ihm hundertmal überlegen sind. Du kassierst eine nach der anderen und merkst es nich mal ....
was sollen wir uns denn da noch die Mühe machen?! Du bist zu dumm, es bringt alles nix!

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du Männerfreundschaft a la "entweder wir treffen uns oder ich sperr dich"?:lol: Hasse wohl die Kimme nicht gut genug sauber geleckt
Leck weiter Shizzo, bist du die komplette Behaarung weg geleckt hast:toofunny:

Dumm, primitiv und vulgär und dazu noch barbarisch ....ein Schläger! Wer will denn schon was mit dir zu tun haben?!

Zurück
Oben