Bambi
Schwiegermütterschreck
tamo bate pedera nema
ja genauso wie es im Iran keine gibt laut Ahmadinedschad
tamo bate pedera nema
Ivica Dačić hat ja auch gesagt "Sollen die sowas in Pazar versuchen, die würden lebendig nicht rauskommen"Da werden sie noch schlechter davonkommen als in Belgrad.
Verstehst du nicht deine Muttersprache du Diasporaboy?
Der Sinn des Artikels ist den Menschen zu zeigen dass wenn es so weiter geht auch in Sandzak die schwulen sowas wollen.
Hier steht NICHT dass es eine geben wird sondern es wird auf die Gefahr hingewiesen!
- - - Aktualisiert - - -
Ivica Dačić hat ja auch gesagt "Sollen die sowas in Pazar versuchen, die würden lebendig nicht rauskommen"
Hier im Forum wird auch viel gelabert. Von Mütter ficken bis Nationen auslöschen etc., nichts aber wird geschehen.
D.h. das was die da schreiben ist nur Bullshit, der Artikel aber deutet nur auf die Gefahr an.
Ist nicht der Fall.Wer weiß, vielleicht werden diese Gay-Pride-Demonstrationen genauso fremdgesteuert wie die Femen.
Wenn das keine Kapitulation vor Hooligans ist, was denn sonst?Ivica Dacic, der sozialistische Ministerpräsident des Landes, sagte den Medien, niemand solle daran zweifeln, dass "verfassungsrechtlich verbriefte Rechte bewahrt" würden. Allerdings habe man bei dem Event Bedenken aus Gründen der Sicherheit. Dies sei "keine Kapitulation vor Hooligans", betonte er. Zugleich kritisierte er die CSD-Veranstalter für ein unnötiges "Spektakel" kurz vor Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen.
Wenigstens auf die Polizei ist Verlass, wenn schon die Regierung sich nicht für die Minderheiten unter ihren Leuten einsetzt.Die Polizei hatte in diesem Jahr angekündigt, mit 6.500 Polizisten für den größten Einsatz ihrer Geschichte bereitzustehen. Die Gewerkschaft der Polizei hatte die Regierung kritisiert, die Entscheidung über eine Genehmigung zu verzögern, und erklärt, den CSD und alle Teilnehmer schützen zu wollen. Sie kritisierte auch Dacic, der Teilnehmer des CSD "abnormal" genannt hatte.
Och, na so ein Pech aber auchRund 200 Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender haben die Parade des Belgrader CSD in der Nacht abgehalten. Die spontane Demo war per SMS organisiert worden.
Die Teilnehmer marschierten vom Sitz der Regierung zum Parlament. Die Polizei schützte die Veranstaltung und sperrte für sie zeitweilig den Verkehr. Es kam zu ein paar homophoben Äußerungen, aber zu keiner Gewalt. Gegner des CSD hatten zu spät von ihm erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen