Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nächste Gay-Pride in Serbien früher als gedacht

Was heißt hier "ihr"? Es sind die dort lebenden Schwulen und Lesben, die für ihre gesellschaftliche Anerkennung kämpfen. Da gehöre ich nicht dazu.
Größere Veranstaltung? Eher eine kleine Demo. In einer kleineren Stadt ist sowas besser zu kontrollieren als in einer Metropole.

Wenn du sowas nicht sehen willst, dann schau einfach nicht hin. Was ist daran so schwer? Oder bist du eine verkappte Schwuchtel und kannst nicht anders, als dort hinzusehen?

Kome ti ovdje seres :lol:
Ko fol nemas nista protiv homoseksualaca a ovdje seres :lol:
kome ti da sere ?
suti pederu......:toothy2:

also jetzt nochmal....zum tausendsten mal.....es war ironisch gemeint...kann ja nix dafür wenn ihr das nicht erkennt.

ganz im ernst.....mich stören homosexuelle nicht, von mir aus können sie so schwul sein wie sie wollen. was sie privat machen interessiert mich nicht, aber in der öffentlichkeit muss es nicht sein.......und auch keine kinder adoptieren. das habe ich immer schon so gesagt und dazu stehe ich.

Was laberste für nen scheiß? Nicht hinsehen? Wie denn wenn die durch die Hauptstraßen laufen wollen? Darum gehts doch bei der Homo-Parade, sie wollen doch auffallen. Dafür gabs bei den letzten Paraden eben die Rechnung.

Trazili u dupe, a dobili po picki. So einfach ist das.

Gute Idee, ich hoffe die Polizei schützt sie vor Randalierern.

die schauen wenn dan mit nur einen auge hin ;)

Das wird nichts. Die Schwulen kommen ja aus dem Gebiet und sich öffentlich outen im kleinen Sandzak? Lol.

denen wünsch ich dan noch ein frohes ableben ;)
tamo bate pedera nema

:facepalm: :lol:

Wer weiß, vielleicht werden diese Gay-Pride-Demonstrationen genauso fremdgesteuert wie die Femen.

:lol:

kome ti da sere ?
suti pederu......:toothy2:

also jetzt nochmal....zum tausendsten mal.....es war ironisch gemeint...kann ja nix dafür wenn ihr das nicht erkennt.

ganz im ernst.....mich stören homosexuelle nicht, von mir aus können sie so schwul sein wie sie wollen. was sie privat machen interessiert mich nicht, aber in der öffentlichkeit muss es nicht sein.......und auch keine kinder adoptieren. das habe ich immer schon so gesagt und dazu stehe ich.

Gibt es verschiedene arten von Schwul sein?

- - - Aktualisiert - - -

10649855_1475424769409011_2194696877636388272_n.jpg

Zurück
Oben